Rudolph Moshammer tot

jokie

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Vergnügen wirds nur wenn Mannschaften ins Finale kommen die Fußball spielen können. Also Deutschland dürfte es dann nicht packen... :floet:

HeHe und das von einem Mitbuergern einer grossen Fussballnation :zwinker3:


@Kalich: Hier wars die Woche schon Frühjahr :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
Vatreni schrieb:
Auch ein schnurloses Telefon hat ein Kabel. Von der Basisstation bis zur Telefondose :suspekt: Mit dem anderen kann man doch niemanden richtig würgen, da es immer wieder nachgibt (durch die aufgewickelte Form), oder irre ich mich da?
Wenns in die Länge gezogen ist gibt es irgendwann auch nicht mehr nach :erklär:
 

muffy1971

RodalBär
ihr seid noch spekulanten is doch ganz einfach

es war nicht das telefonkabel sondern das w-lan kabel mit dem mosi erwürgt wurde

hat man soeben ermittelt
 

Hazuki

Bayern-Fan
Vatreni schrieb:
Na, jetzt hat die Bild wieder wochenlang was zu schreiben. Morgen die Mordschlagzeile, dann die Ermittlungen inkl. Spekulationen über die Stricher-Szene usw. Die reiben sich schon die Hände :floet:
da scheinste gar nicht so unrecht zu haben, soeben bei Bild.de gesehen
Hat Moshammer seinen Mörder selbst in die Wohnung gelassen?
Der Fall erinnert an den Mord an Walter Sedlmayer vor mehr als 14 Jahren. Der beliebte Volksschauspieler war von zwei Brüdern umgebracht worden. Erst mit seinem Tod kam heraus, daß der Mann homosexuell war, ein ausschweifendes Doppelleben geführt hatte
typisch Blöd-Zeitung eben
 

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Die Welt trauert... :suspekt:
Nun ja, würde eher sagen die Modewelt trauert...um eines der letzten Originale und einen ausnehmend guten Designer, der wirklich tolle und tragbare, aber leider unbezahlbare Klamotten gemacht hat.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Nun ja, würde eher sagen die Modewelt trauert...um eines der letzten Originale und einen ausnehmend guten Designer, der wirklich tolle und tragbare, aber leider unbezahlbare Klamotten gemacht hat.
Interessieren tut es mich trotzdem nur, wie wenn in China ein Sack Reis umfaellt... :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
liebe forumsgemeinde,

eine zugegebenermaßen besonders peinliche erscheinung der münchner schickeria ist,offensichtlich auf grausame art und weise(hat sich jemand mal gedanken gemacht,wie "angenehm" es ist, erdrosselt zu werden?),ermordet worden.
nun bin ich kein freund von scheinheiligen beileidsbekundungen,oder verlogenen betroffenheitsritualen,aber ist die ermordung eines menschen(war er doch wohl trotz allem,oder?),ein geeigneter anlass,ihn anschließend auch noch so gnadenlos zu verarschen,wie das hier geschieht?

freunde,freunde....!!!...also ,ich weiß nicht...!

nein,ich bin nicht der typ mit dem erhobenen,moralischen zeigefinger,aber diese art von "humor" ist mir `n stück zu schwarz.

nix für ungut,....jeder soll das so handhaben,wie er will.

ich wollt`s nur mal erwähnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
eine zugegebenermaßen besonders peiliche erscheinung der münchner schickeria ist,offensichtlich auf grausame art und weise(hat sich jemand mal gedanken gemacht,wie "angenehm" es ist, erdrosselt zu werden?),ermordet worden.
nun bin ich kein freund von scheinheiligen beileidsbekundungen,oder verlogenen betroffenheitsritualen,aber ist die ermordung eines menschen(war er doch wohl trotz allem,oder?),ein geeigneter anlass,ihn anschließend auch noch so gnadenlos zu verarschen,wie das hier geschieht?

freunde,freunde....!!!...also ,ich weiß nicht...!

nein,ich bin nicht der typ mit dem erhobenen,moralischen zeigefinger,aber diese art von "humor" ist mir `n stück zu schwarz.

nix für ungut,....jeder soll das so handhaben,wie er will.

ich wollt`s nur mal erwähnt haben.
danke, dem ist nix hinzuzufügen...

@kalich: dein gag war trotzdem gut :spitze:
 
Oben