runen-kennt die jemand?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
The_Great_VfB schrieb:
Hör mal zu du Germanen-Allemanen-Hunen-Barbaren Experte, nur weil deine Vorfahren irgendetwas gekritzelt haben muss nicht jeder wissen was dies sein soll :schimpf: Integration hin oder her, ich kenn sowas nur von dem Herrn der Ringe :zwinker3:
Wenn unsere Vorfahren nicht so erfinderisch gewesen wären, würdet ihr heute noch mit dem Esel durch die Kante reiten :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn unsere Vorfahren nicht so erfinderisch gewesen wären, würdet ihr heute noch mit dem Esel durch die Kante reiten :zwinker3:
und der umwelt würde es bedeutend besser gehen. außerdem hätte ihr ohne der anderen zutun, eure erfindungen garnicht erfinden können :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
quatsch... will aber deutsche staatsbürgerschaft beantragen... da wird aus integration halt anpassung :lachtot: :lachtot:
Der war mal ausgesprochen gut- muss man ja mal zugeben können :floet:

So, Zeit für ne fette Mittagspause .......... :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
edit:btw: woher kommt das is tin poli und was wurde daraus abgeleitet :floet:

Eistin polin! ,,Er ist in der Stadt!" (=der Türke). Die Angesprochenen haben es in den falschen Hals bekommen und Istanbul draus gemacht! :mahnen:
Zu den Runen und ihrer Verwendung bei den Fußballfans: Nach irgendeiner Bedeutung zu suchen, ist imo völliger Blödsinn. Ist eindeutig eine Ersatzbefriedigung für das verbotene Hakenkreuz, das die Herren vermutlich lieber zur Schau stellen wollen!
 
Oben