Sachen, die NICHT schmecken!

Igitt, das ja ekelhaft:

  • Pesto (grüne Rotze auf Pasta)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Grünkohl (kleine, runde, grüne bällchen - ich hoffe das heißt grünkohl)

    Stimmen: 13 52,0%
  • Meerrettich

    Stimmen: 12 48,0%
  • Spinat

    Stimmen: 6 24,0%
  • was anderes

    Stimmen: 12 48,0%
  • Mir schmeckt alles

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ich hab für rosenkohl ( ;) ) gestimmt... ich hab noch nie eind avon runterbekommen...

aber das widerlichste was ich je gegessen hab: lakritz mit fisch!
versucht das nie... es geht überhaupt nich... unmöglich
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
der_kalich schrieb:
Also ich finde, die kann man schon mal kalt geniessen, gerade wenn man 3.8 auf dem Kessel hat und das bedienen eines Ofens sehr gefaehrlich waer, in diesem Zustand... :floet:

I'll get my coat.

Ich frage mich immer wieder wie man sternhagelvoll noch auf die Idee kommen kann zu kochen... Dafür gibts schließlich Einrichtungen wie Burger Kind oder McD (nächste Grundsatzfrage... Burger King oder McDonalds?).
Aber kalte Ravioli müssen doch nu wirklich net sein, kalich :frown: .

PS: Burger King!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab für rosenkohl ( ;) ) gestimmt... ich hab noch nie eind avon runterbekommen...

aber das widerlichste was ich je gegessen hab: lakritz mit fisch!
versucht das nie... es geht überhaupt nich... unmöglich
Lakritz mit Fisch?
Emma, hast du versucht selbst zu kochen? Oder war das ein Experiment in der Hauwi AG?
Eventuell nur eine Mutprobe?

PS: Ich kenne Leute, die essen gern Streuselkuchen mit Mett- oder Leberwurst... :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
AIRwin schrieb:
Ich frage mich immer wieder wie man sternhagelvoll noch auf die Idee kommen kann zu kochen... Dafür gibts schließlich Einrichtungen wie Burger Kind oder McD (nächste Grundsatzfrage... Burger King oder McDonalds?).

Weißt du, der kalich kommt aus einer eher provinziellen Gegend, da is nix mit McDonals oder Burger King... :zwinker3:

@emma: Rosenkohl ist eines der leckersten Gemüse die es gibt! :spitze:

PS: Burger King!
 

Norben

Weltenbummler
Ich mag keine Leber , ansonsten ess ich eigentlich alles.
Das geikste wo gibt ist Grünkohl , allerdings weder aus der Dose noch sonst irgendwie ein Kunstprodukt.
Aber nur der aus dieser Gegend , alles andere ist Bääääääääääääääääääääh :zwinker3:
 
Norben schrieb:
Ich mag keine Leber , ansonsten ess ich eigentlich alles.
Das geikste wo gibt ist Grünkohl , allerdings weder aus der Dose noch sonst irgendwie ein Kunstprodukt.
Aber nur der aus dieser Gegend , alles andere ist Bääääääääääääääääääääh :zwinker3:
Genau, Hauptsache selbst gemacht... :spitze:
Ich esse den auch nur, wenn meine Mama den zubereitet. Der kommt dann aus dem eigenen Garten. Wahlweise werden dazu Mettendchen oder Gemüsewurst gereicht... :fress:
 
bazi76 schrieb:
Lakritz mit Fisch?
Emma, hast du versucht selbst zu kochen? Oder war das ein Experiment in der Hauwi AG?
Eventuell nur eine Mutprobe?
nein... ich hab einfach kurz vor dem essen nocheine hand salmiaks eingeworfen ;) ...:fress:
der fisch entwickelt dann einen ganz widerlichen geschmack... bhä, ich kann mirs wieder richtig vorstellen...
 
derMoralapostel schrieb:
als ob das jemand essen würde :suspekt: außer Emma vielleicht :024:
Passt doch zu dem Lakritz mit Fisch... :floet:
Aber es gibt schon Kombinationen, die klingen ungewöhnlich für manche, schmecken aber lecker.
So kann man ein gewöhnliches Käsebrot noch richtig aufpeppen, wahlweise (jede Zutat für sich!):
mit Senf, Ketchup, Marmelade oder Pflaumenmus.
Ketchup passt übrigens zu ganz vielen Dingen... :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
hans-wurst schrieb:

Ja, die auch nicht! Ebenso nicht: Affenhirn :zwinker3:

Was ich schon probiert und für gut befunden habe: Klapperschlange, Alligator, Schäferhund, Känguru und Vogelstrauß...Insekten würde ich auch gerne mal versuchen, weiß aber nicht wo....
 
bazi76 schrieb:
So kann man ein gewöhnliches Käsebrot noch richtig aufpeppen, wahlweise (jede Zutat für sich!):
mit Senf, Ketchup, Marmelade oder Pflaumenmus.
Ketchup passt übrigens zu ganz vielen Dingen... :spitze:

recht haste...
ich kann fast alles mit senf essen... oder mit salsa-soße... :fress:
 
Oben