Scared the shit out of me....

jup hab ich mittlerweile gemacht :) :mahnen:
Außerdem werde ich mein Beitrag Editieren, so dass es hier nicht soviel platz wegnimmt ...
 

Quincy

Ice-Fisher
ich msus dir leider hier antworten, weil der Thread"lincoln und gala" nach deinem Letzten beitrag gschlossen wurde Ich hoffe das hilft dir etwas zur einsicht mein lieber, voreingenommener, ich weiss alles kumpel:
Warum wurde der Thread denn geschlossen? wir haben uns doch ganz manierlich unterhalten.

Ich sagte ich machs nach deiner Logik.. und ich wusste nicht, dass die Türkei in Arabien liegt
Dann wirf mal nen Blick auf die Landkarte. Der ueberwiegende Teil der Tuerkei liegt nicht in Europa und die Nachbarlaender sind u.a. Iran, Irak und Syrien, Laender, die ich sehr wohl als arabische Laender bezeichnen wuerde.

hmm lass mich mal überlegen: Folterungen? vor 3 wochen musste der innenminister von Griechenland wegen video-beweisaufnahemen zurücktreten
Was hat das jetzt mit Griechenland zu tun?

weitere Verletzungen der Menschenrechte? In Spanien werden basken und katalanen unterdrückt
Lies dir mal die Gruende durch, warum so ein starker Widerstand gegen den EU-Beitritt der Tuerkei herrscht.

Morde an christen? hmm hahaha oh man, in Spanien werden keine Christen umgebracht? die opfer sind alle also nicht christen, und das in einem christlichen land? pfuii okey meister der logik
Junge, in Spanien werden christen aber nicht wegen ihrer Religion verfolgt und ermordet. In der Tuerkei schon:

MALATYA/BERLIN -
Einen Tag nach dem Mord an drei Christen in einem Bibelverlag in Malatya haben vier tatverdächtige Türken die Bluttat gestanden. Für den Überfall, bei dem zwei Türken und einem 46-jährigen Deutschen die Kehlen durchschnitten worden waren, gaben sie religiös-nationalistische Motive an.

Den Rest des Artikels gibt es hier:

Tatverdächtige gestehen Mord an drei Christen in der Türkei

Ehrenmorde? Ja hast recht in diesen "zivilisierten" ländern werden immer mehr kinder missbraucht und vergewaltigt.. in Deutschland waren bislang soweit ich weis nur Deutsche beteiligt oder? was wohl schlimmer ist ein Ehrenmord, oder so ein 6 jähriges kind zu... oh man.... Außerdem kommen im jahr in der Türkei im schnitt 27 Ehrenmorde, ob die spanier, oder deutschen besser sind weil sie wegen habgier ermorden? hmm ja bestimmt..
denk doch bitte mal ein bisschen nach. Natuerlich gibt es auch in anderen Laendern Morde, aber die gibt es in der Tuerkei ebenso, aber da kommen noch die Ehrenmorde hinzu, die - und das ist kaum zu glauben - bis vor kurzem von der tuerkischen Justiz strafmildernd beurteilt wurden.

schön dass du mir zustimmst, einsicht ist "der" erste weg zur vernunft... erm wie war das? mit carlos sich lächerlich machen? ja er ist alt, sehr alt, aber auch in seiner letzten saison bei real stamm, und gut.. du nix weiz?
ja er war super, hat man z.B. bei den CL Spielen gegen Bayern gesehen. Sorry, der war allenfalls noch Durchschnitt, warum glaubst Du wollte Real ihn loswerden?

höööy Richtig weisste was, die liste könnten wir noch fortsetzen: real würde in der bundesliga uch nicht um den abstieg spielen, barca auch nicht, chealsea auch nicht, etc, etc,etc.... halt Quincy logik
Das war eigentlich ernstgemeint und deine Argumente sind schlichtweg Unsinn. Chelsea wuerde in der BL natuerlich nicht um den Abstieg sondern um den Titel spielen. Fener und Besiktas hingegen waeren im Bundesligamittelfeld gut aufgehoben. Wenn du nur mit Aepfel und Birnen Vergleichen kommst, lassen wir die diskussion sofort sein.
 
Ich Antworte dir nun zum letzten mal öffentlich, wenn du mir etwas zu diesem thema zu sagen hast schreibe mir bitte eine pn

Ich machs mal ganz kurz: Jedes Land hat seine probleme und macken! Wir können uns gerne über die Probleme in der Türkei unterhalten, Ich versuche dir aber die ganze zeit zu sagen das wir das in einem anderen Thread machen können...
In einem Thread das " lincoln und Gala" heisst, ist das nicht gerade das Klügste mit "Türken:Ehrenmörder und Messerstechereiexperten" oder " ich mochte noch nie Türken" oder das land der Verfolgung und Unterdrückung , anzukommen? warum kannst du das nicht einsehen? Du bist äußerst provokant, voreingenommen und uneinsichtig..... das ist eine tatsache, naja zumindest in diesem fall

Also wenn du z.B. fragen hast frage mich einfach... ich lebe in Deutschland und fühle auch Deutsch. Ich kenn die Probleme in der Türkei und habe mich mit diesen intensiv beschäftigt, und versuche diese auch Objektiv zu beurteilen, vom Armenier Tragödie bis hin zu den Wahlen 2007 kannst du mich alles fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ich Antworte dir nun zum letzten mal öffentlich, wenn du mir etwas zu diesem thema zu sagen hast schreibe mir bitte eine pn

Ich machs mal ganz kurz: Jedes Land hat seine probleme und macken! Wir können uns gerne über die Probleme in der Türkei unterhalten, Ich versuche dir aber die ganze zeit zu sagen das wir das in einem anderen Thread machen können...
In einem Thread das " lincoln und Gala" heisst, ist das nicht gerade das Klügste mit "Türken:Ehrenmörder und Messerstechereiexperten" oder " ich mochte noch nie Türken" oder das land der Verfolgung und Unterdrückung , anzukommen? warum kannst du das nicht einsehen? Du bist äußerst provokant, voreingenommen und uneinsichtig..... das ist eine tatsache, naja zumindest in diesem fall

Also wenn du z.B. fragen hast frage mich einfach... ich lebe in Deutschland und fühle auch Deutsch. Ich kenn die Probleme in der Türkei und habe mich mit diesen intensiv beschäftigt, und versuche diese auch Objektiv zu beurteilen, vom Armenier Tragödie bis hin zu den Wahlen 2007 kannst du mich alles fragen :)

@quincy. hey, mate, du kannst ihn echt alles fragen!!!! :hand:
 
Oben