Schaut grad jemand "Wetten dass..."?

B

beribert

Guest
Urban Priol ist eine Katastrophe!!!

P.S.: Den Chemiestudenten aus Konstanz mit der ersten Wette kenne ich von Sehen............. War richtig überrascht!!! :eek: :eek:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Diese Sendung gehört einfach eingestellt und Goldlöckchen kann von mir aus in Kalifornien bleiben und mit Ralphi Möller nen Kaffee trinken....
 
B

beribert

Guest
Colton schrieb:
Diese Sendung gehört einfach eingestellt und Goldlöckchen kann von mir aus in Kalifornien bleiben und mit Ralphi Möller nen Kaffee trinken....
In miserablen Disney-Spielfilmen hat das Goldlöckchen auch schon lange nicht mehr mitgespielt. Sollte sich dringend um diesen Aspekt seiner Karriere kümmern.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
beribert schrieb:
In miserablen Disney-Spielfilmen hat das Goldlöckchen auch schon lange nicht mehr mitgespielt. Sollte sich dringend um diesen Aspekt seiner Karriere kümmern.

Wann kommt eigentlich mal wieder "Die Supernasen" oder wie der Film hieß wieder im Fernsehen?


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Colton schrieb:
Da spielt doch auch der Kerl mit der jetzt für Baumärkte Werbung macht?:gruebel:

Mein Lieblings-Comedien Mike Krüger :spitze:

"und der spielte ... ... ... eine Scheiße... den ham se dann auch nicht genommen"

"und er holt dir jede Beule ausm Starfighter raus"

"doch sie war viel zu dumm, für ausm Bus zu gucken"


wurst
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Barca-Fan schrieb:
Und dann in der sendung auch der komische Tokio Hotel Schwuchtel.. :kotzer: :kotzer: ..Augenkrebs lässt grüßen... :suspekt:
Mit etwas weniger Schminke sicher ein hübsches Mädel, wenn ich 5 Jahre jünger wäre würde ich mit ihr ausgehen :bussi:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Colton schrieb:
Mit etwas weniger Schminke sicher ein hübsches Mädel, wenn ich 5 Jahre jünger wäre würde ich mit ihr ausgehen :bussi:

:lachtot: Ich finde der hat auch was von ner Palme mit seiner komischen Frisur. Glaub das würde ned auffallen wenn man ihn grün anstreicht :floet:

@beribert: Habe auch ausgemacht, das is echt ne Zumutung
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich habe schon nach dem perversen Anfang ausgeschalten.....schrecklich....so eine Sendung schauen schließlich auch (leider Gottes) kleine Kinder :frown:
 
wetten das war ja mal ne sendung die wirklich etwas mit wetten zu tun hatte.verlierer mussten richtige aufgaben erledigen.praktisch durch den dreck gehen.heute sind die gut betuchten so eitel das sie als wette nur mit dem allerwertesten wackeln müssen und das publikum bricht im orkanjubel aus.die prominenz die dort gastiert wird immer öfter zweitklassig oder man holt welche die schon tausend mal da waren und nichts neues zu berichten haben.die letzte sendung die ich mir davon angeschaut habe ist schon ein wenig her.na hoffentlich wird die schmalzlocke bald mal abgesetzt und das konzept der sendung neu überdacht.da deutschalnd eher veraltet können wir darauf wohl noch bis zum abnippeln der goldlocke warten.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
auf.schalke schrieb:
da deutschalnd eher veraltet können wir darauf wohl noch bis zum abnippeln der goldlocke warten.
Das ist das Problem. Genau wie unsere Bevölkerung wird "Wetten, dass" von Sendung zu Sendung älter. Klar, dass sie dennoch ein Millionenpublikum anlockt, die Fernseher in den Altenheimen laufen heiß. Merkt allerdings keiner dort. :floet:
 
wenn man sich überlegt wie lang die locke das schon macht...früher war er der traum jeder schwiegermutter, heute ist die schwiegermami selbst scharf auf ihn.da holt sich so manch alte omi den spachtel aus dem hausmeisterschrank und kratzt die kruste ab, damit `se nochmal so richtig ...... wird. :024:

hoffe das ich dafür nicht erschlagen werd.
 
Oben