Scheiss Mainz Null Vier

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Celtic_Championees schrieb:
danke nochmal an alle
und glaubt mir ! ich hab gestern alles gegeben

was für ein geiler abend


Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich,

allerdings wenn du wirklich alles gegeben hättest wärst du nicht um diese Uhrzeit schon wieder im FL :mahnen: :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Mei, sowas von zu spät, aber hier macht sich leider die Unsitte breit, Geburtstagsthreads kräftig zu verschleiern :schimpf: :zwinker3:

Nachträglich alle Gute, Celtic :trink6: Da haben dir deine beiden Leib- und Magenvereine am Wochenende ja prima Geschenke gemacht..beide ham nicht verloren :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:ohnmacht: Der Celtic wird auch mal älter. Naja, zumindest körperlich. Geistig ist er immer noch auf dem Niveau eines 15-jährigen. :floet: Also dann mal alles Gute nachträglich. :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ey Pirat, sagst du etwa irgendwas gegen "Scheiss Mainz Null Vier"? :schimpf: :hammer: :zwinker3:
Nu krieg mal nicht gleich hektische Flecken :isgut:
Is ja ausserdem nicht der erste und sicher nicht der letzte dieser "getarnten" Geburtstagsthreads :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
41 bitte

danke für die glückwünsche

und wie wir unsere ehrentage nachfeiern werden

ich meld mich am dienstag abend bei dir wenn ich im hotel angekommen bin

mmmkay

nimm dann eine von den 914er Nummern (Home oder Cell)
 
Oben