Schlafstörung(en)

zariz

Bekanntes Mitglied
also... die falle hat bei mir gestern (heute) nacht um kurz nach mitternacht zugeschnappt... komischerweise bin ich ihr bereits vor 5 uhr entflohen, und sie hat mich nicht wieder einfangen können.

was soll die scheisse? mit weniger als 9 std. schlaf bin ich im normalfall ein im komaliegender schnarchriese :zucken:

also ihr profs und doktores... ich bitte um rat... vorallem... was soll ich denn jetzt machen?
 

mimi0815

unausgeschlafen
leider hab ich auch keinen Rat, wenn du gute Tipps bekommst, wende ich die auch mal bei Paul an :help: der ist auch vergleichsweise schlaflos zZeit..und ich somit auch

Eine Nacht ist doch nicht so tragisch, wenns zur Gewohnheit wird wirds kritisch
 

zariz

Bekanntes Mitglied
paul, dein sohnemann, braucht sein wachstumsfutter :mahnen: ... oder seid ihr über diese phase schon raus? :gruebel:

wenn es zur gewohnheit wird, da haue ich mir selber solange in die fresse, bis ich eben ins koma falle.

aber was mach ich denn jetzt?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also bei mir ists grad eher umgekehrt.. normal reichen mir 6-7 stunden schlaf völlig... derzeit komm ich aber selbst nach 8-9 nicht ausm bett raus...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
also bei mir ists grad eher umgekehrt.. normal reichen mir 6-7 stunden schlaf völlig... derzeit komm ich aber selbst nach 8-9 nicht ausm bett raus...
das liegt am winter... außerdem halte ich es für normal :zwinker3:
 
Schlafstörungen haben ihren Ursprung doch meistens im seelischen Stress :)
Mein Tipp: Gönn dir was, geh zu Massage , labber über 1-2 Probleme mit Freunden ma ordentlich und ich wette es geht ein tick besser ;)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
LatinloverAusB schrieb:
moruk ich muss auch damit klar kommen das wir 06 nicht dabei sind ;) :D
:lachtot: :spitze:

neee... damit hatte ich mich schon vorzeitig abgefunden... dies ist alles verarbeitet :zwinker3: ...

ursache meiner störung weiterhin unbekannt :zucken:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Waschbaerbauch schrieb:
also bei mir ists grad eher umgekehrt.. normal reichen mir 6-7 stunden schlaf völlig... derzeit komm ich aber selbst nach 8-9 nicht ausm bett raus...
So geht's mir zur Zeit auch, ich komm' nur sehr schwer aus dem Nest raus, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Langschläfer bin.
 
Oben