Schöne Frau

wie sieht sie denn ohne Bildbearbeitung aus? :zwinker3:

1941984864-prinz.9.jpg
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
also die Sophie M. von heute gefällt mir noch besser als die Sophie M. von damals.....

die andere hier ist ein klappergestell, kann ich nichts mit anfangen, frauen müssen auch fraulich sein an den richtigen stellen und zwar natur
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich seh hier weder ne Dame noch ne Frau. Ich seh ein dürres Mädchen das Faxen macht. Könnte aber auch Bill Kaulitz sein.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Da hat der gute Stan aber mehr als Recht!

Die wiegt keine 50 KG und ist bestimmt über 1,70m....die ist dürr!!! :frown:

Sie hat zwar in der Tat etwas, was auch ich attraktiv empfinde...aber das macht das Klappergestell wieder alles mehr als kaputt.... :hammer:

10 KG mehr und ich könnte mich mit ihr anfreunden... :hand:
 
Oben