Schöne Frau

Yrifa

Forumstürke
Ich glaub, sie hat eh Hunger:

DSC_2838.jpg
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da hat der gute Stan aber mehr als Recht!

Die wiegt keine 50 KG und ist bestimmt über 1,70m....die ist dürr!!! :frown:

:

Das kann alles täuschen meiner erfahrung nach, da diese "schlabber" - tshirts den körper unförmig machen, vor allem aus der sichtweise wie die sich fotografiert hat.
Andererseits gibt es natürlich hinweise auf untergewicht (herausstechende Knochen).
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Bei solchen Bildern fallen mir wieder die Mädels(Normalos) ein die auf der Titelseite der Bild abgebildet sind.Geschminkt voll die Granaten und dann auf dem kleinen Foto in natura.Ich wünsche es niemandem der am nächsten Tag neben so einer aufwacht............grusel grusel
 

Yrifa

Forumstürke
Bei solchen Bildern fallen mir wieder die Mädels(Normalos) ein die auf der Titelseite der Bild abgebildet sind.Geschminkt voll die Granaten und dann auf dem kleinen Foto in natura.Ich wünsche es niemandem der am nächsten Tag neben so einer aufwacht............grusel grusel

Ja, voll die Bild-Bitch :suspekt:
 

Yrifa

Forumstürke
Also ich seh da kaum eine Ähnlichkeit. Aber in Best Korea sieht man ja alles ein bisschen anders.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Also ich seh da kaum eine Ähnlichkeit. Aber in Best Korea sieht man ja alles ein bisschen anders.

Also bitte, Brille, Haartolle und Blick sind doch fast identisch. Allen Ginsberg kommt aber noch ein kleines bisschen attraktiver daher. Vielleicht die Zigarette...
 
Oben