Schon komisch, schon komisch.....

whiteman schrieb:
Was es nicht besser macht...

Gruss

Nö, das macht es nicht! Ganz sicher nicht! Nur wunder ich mich warum die Presse so lange "still" gehalten hat, während der Otto-Normalbürger das schon gesehen hat! Nur kann ein einzelner gegen einen Mob braunes Gsocks nicht viel ausrichten. Also mich würde zumindest in Gegenwart eines braunen Mobs die Zivilcourage in sofern verlassen, daß ich nicht persönlich gegen die einschreiten würd, sondern eher die Polizei rufen würd und/oder Passanten ansprechen würde.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
@ trinity: danke, dass Du es erwähnst! :spitze:

Scheiß Medienlandschaft...der Einfluß, in Bezug auf Stimmungsmache, ist und wird mir persönlich langsam zu groß. PISA, Migrantenkinderprobleme an Schulen, braune Saat...die Journalie bestimmt was diskussionswürdig ist, und was nicht...

MFG!

MÖÖÖÖPHHH...

Denkfehler!

Scheiss Konsumenten! Die Medien berichten doch nur das was gewünscht wird... wenn´s keinen interessieren würde, würde keiner die Medien konsumieren und diese würden pleite gehen...

Verstüändlich, oder?

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
trinity schrieb:
Nö, das macht es nicht! Ganz sicher nicht! Nur wunder ich mich warum die Presse so lange "still" gehalten hat, während der Otto-Normalbürger das schon gesehen hat!

Wei´s keiner hören wollte.... viel schlimmer ist doch, dass Menschen wie General Schönbohm oder Beckstein immer noch nicht zugeben, dass wir ein solches Problem haben.... aber wie gesagt, die schiessen sich ja nicht selber ins Bein...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
whiteman schrieb:
MÖÖÖÖPHHH...

Denkfehler!

Scheiss Konsumenten! Die Medien berichten doch nur das was gewünscht wird... wenn´s keinen interessieren würde, würde keiner die Medien konsumieren und diese würden pleite gehen...

Verstüändlich, oder?

Gruss
Richtig, whity. Die Frage ist allerdings, ob und inwiefern der Konsument in der Lage ist, gelieferte und thematisierte "Sachverhalte" zu refkletieren?

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
@ trinity: danke, dass Du es erwähnst! :spitze:

Scheiß Medienlandschaft...der Einfluß, in Bezug auf Stimmungsmache, ist und wird mir persönlich langsam zu groß. PISA, Migrantenkinderprobleme an Schulen, braune Saat...die Journalie bestimmt was diskussionswürdig ist, und was nicht...

MFG!

@Kerps: Es sind ja nicht nur die Medien! Auch unsere Politiker haben das Thema oft genug verharmlost und totgeschwiegen (ok, manche Politiker verharmlosen das immer noch :frown:)

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß man das ganze jetzt unter anderem auch wegen der anstehenden WM so thamtisiert... Danach wirds wohl wieder kaum jemanden interessieren, LEIDER
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Richtig, whity. Die Frage ist allerdings, ob und inwiefern der Konsument in der Lage ist, gelieferte und thematisierte "Sachverhalte" zu refkletieren?

RWG!

Ich bin der Meinung, dass jeder der es will sich auch richtig informieren kann...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
whiteman schrieb:
Ich bin der Meinung, dass jeder der es will sich auch richtig informieren kann...

Gruss
...die Frage ist nur: wer WILL das schon (noch) bzw. (noch) wirklich? Es werden immer weniger :frown: ...

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
...die Frage ist nur: wer WILL das schon (noch) bzw. (noch) wirklich? Es werden immer weniger :frown: ...

RWG!

Glaube ich auch nicht... kann aber nur von meinem solzialen Umfeld sprechen...

Gruss
 
whiteman schrieb:
Weil die Betroffenen lieber die Klappe halten... und Deutsche werden ja noch nicht abgeschoben...

Gruss

Soweit dürfts aber gar nicht kommen! Verdammt! :schimpf: Aber ganz ehrlich, geht von uns einen auf nen Ausländer zu und sagt: Sag mal, haste schon schlechte Erfahrung mit Deutschen gemacht?? Wohl nicht! :frown:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
trinity schrieb:
Soweit dürfts aber gar nicht kommen! Verdammt! :schimpf: Aber ganz ehrlich, geht von uns einen auf nen Ausländer zu und sagt: Sag mal, haste schon schlechte Erfahrung mit Deutschen gemacht?? Wohl nicht! :frown:
Bis dahin ist´s auch noch ein weiter Weg... vorerst würd´s ja schonmal reichen

a) anzuerkennen das Deutschland ein Multikultistaat IST (das ist Grundvorraussetzung für jede weitere Diskussion)

b) die derzeitige Abschiebepraxis verfassungsrechtlich überprüfen zu lassen...

Gruss
 
Weil die Betroffenen lieber die Klappe halten...

Das ist Deutschland.

Siehe Streiks, Demos usw...

Wenn es an der WM liegt, dass jetzt darueber berichtet wird, dann ist es ein Grund mehr die WM zu begruessen...

Danach ist eben der Buerger gefragt auch mal was zu unternehmen...die Politiker sagen auch schon seit Jahren "wir koennen rein rechtlich nicht viel gegen diese Menschen machen" das heisst umgekehrt, dass der Buerger mit diversen Initiativen usw. mithelfen sollte.

Allerdings lassen sich viele Deutsche lieber sagen, was sie zu tun haben und notfalls lassen sie sich das meiste dann doch gefallen...
 
sowas ist doch schön:

Hannover - Der Vorfall ereignete sich in einem Schnellrestaurant im Hauptbahnhof Hannover: Zwei Männer und eine Frau im Alter von 24 bis 33 Jahren bedrängten einen Mann aus Gambia. Sie pöbelten ihn an und beschimpften ihn als "Scheiß Neger". Während der 31-jährige Afrikaner das Restaurant schnellstens verließ, wollten zwei Zeugen die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie alarmierten die Polizei.

Die Beamten nahmen die drei Tatverdächtigen fest, die erheblichen Widerstand leisteten. Gegen die zwei Männer und die Frau wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Liste der Vorwürfe ist lang: Volksverhetzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, versuchte Gefangenenbefreiung und versuchte Körperverletzung.

Polizeipräsident Hans-Dieter Klosa sagte nach dem Vorfall: "Die Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt Hannover haben die Zeichen der Zeit erkannt und helfen schnell und zügig auch bei rechtsmotivierten Straftaten." Die Polizeidirektion Hannover werde auch weiterhin Mittel und Wege finden, Anhängern der rechten Szene keinen Handlungsspielraum zu gewähren.


-spiegel-
 

Schabbab

in Therapie
LatinloverAusB schrieb:
sowas ist doch schön:
Schöner wäre es, wenn solche Vorfälle erst gar nicht passieren würden, oder wenn die aufmerksamen Passanten dieses Dreckspack mit allen verfügbaren Mitteln krankenhausreif geschlagen hätten anstatt die Polizei zu rufen, denn Strafen erwarten die doch eh nicht wirklich :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das ist ja noch harmlos. Bei uns hier am Ort (9000 Seelen Scheisskaff), wurde kürzlich ein nicht deutsch sprechender indischer Asylbewerber Nachts bei uns "im Park" von 3 alkoholisierten männlichen Anwohnern (vermutlich) bedroht und wusste sich in seiner Not nicht andres zu helfen, als mit einem Taschenmesser auf einen der Dreien einzustechen (der kam dann schwerverletzt ins Krankenhaus, scheints aber leider überlebt zu haben) und zu flüchten.

Irgendwann am nächsten Tag haben ihn Polizeibeamte verängstigt in einer Telefonzelle (ein paar hundert Meter weiter) aufgesammelt und in Gewahrsam genommen. Soweit mir bekannt, wird oder wurde der Inder abgeschoben.

Allein anhand so eines Falles erkennt man ja auch, wie unverschuldet manche ausländischen Mitbürger in solch eine Situation kommen und zu Sündenböcken abgestempelt werden.
Offiziell heißt es selbstverständlich, der aggressive Inder hätte die 3 Bauern von sich aus überfallen, aber das darf wohl schwer angezweifelt werden. :tztz:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
Offiziell heißt es selbstverständlich, der aggressive Inder hätte die 3 Bauern von sich aus überfallen, aber das darf wohl schwer angezweifelt werden. :tztz:
"Bayern ist kein Zuwanderungsland"
G.Beckstein

Gruss

PS: Auch die Oberpfalz nicht...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
LatinloverAusB schrieb:
Zig News über rechte Gewalt und ich les nix hier :floet: :floet: .......und jede Wette, wenn es neue Nachrichten über gewalttätige Menschen n.D.H. / Menschen mit Migrationshintergrund / Ausländer / die 3.Generation / Südländer gegeben hätte, ich müsste mir wieder 1000 dumme Threads mit Formulierungen wie "alle wegschicken", "härter bestrafen" , "Hartz4 kürzen" usw. usw. reinziehn.

Aber nun gut.... :fress:


Willst Du damit suggerieren das der Grossteil der Menschen hier einem solchen Geschehniss positiv gegenüber eingestellt ist???? :suspekt:

Denke ich mal nicht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
ConJulio schrieb:
Willst Du damit suggerieren das der Grossteil der Menschen hier einem solchen Geschehniss positiv gegenüber eingestellt ist???? :suspekt:

Denke ich mal nicht.

...das Problem ist die Scheissegal-Einstellung!

Gruss
 
whiteman schrieb:
"Bayern ist kein Zuwanderungsland"
G.Beckstein

Gruss

PS: Auch die Oberpfalz nicht...

In der ARD- Sendung „Sabine Christiansen“ sagte Beckstein: „Ein Türke lebt in München im Zweifel sicherer als in Ankara oder Istanbul. Ich bestreite überhaupt nicht, dass es fremdenfeindliche Gewalt gibt. Trotzdem, schlichtweg von den objektiven Zahlen her, halte ich es einfach für überzogen, wenn man sagt: Leute geht nicht nach Deutschland.“

Bei Deinem privaten Feldzug gegen Beckstein solltest Du Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen, um Deiner Meinung mehr Glaubhaftigkeit zu geben.

Was Beckstein mit dem ersten Teil seines Statements sagen möchte ist mir schleierhaft, aber über den Rest seiner Aussagen kann man wenigstens diskutieren. Egal wie man zu dem Kerl steht....

Rechte Gewalt ist ein schwerwiegendes Problem in Deutschland und in vielen anderen europäischen Ländern. Eine Lösung dafür kennt wohl keiner von uns. Härtere Strafen wären sicher sehr begrüßenswert. Mich stört vor allen Dingen, daß der braune Abschaum munter demonstrieren kann wann und wo er möchte.
 
Oben