Schon Pläne für Silvester?

es geht bei mir mal wieder drunter und drüber... mehrere leute wollen ne party machen, nur einige wollen aus persönlichen gründen andere, mit den ich auch gern feiern würde, nich dabei haben etc...
is schwer niemanden zu enttäuschen......
aber am ende wird sich scho ne lösung finden...........
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich werd auf ner Privatparty sein, weiß nur noch nicht auf welcher. Entweder bei ner Freundin auf der anderen Straßenseite oder bei nem Freund im schlossartigen Gebäude seiner Eltern. Very verzwickt, hätte auf beides Bock :gruebel:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Partylocation: Königspalast Isny/Allgäu (bei der JET-Tanke)
Gastgeber: King Hermes der III. ("König von Isny")
Verpflegung: Fondue (Käse!) und Raclett / Bier, Wein,...
Gäste: schätzungsweise 10
Sonstiges: Austragung der finalen "Pro Evolution Soccer Palast-Meisterschaft '04" auf der PS2

Des werd' a Gaudi. I g'frei mi! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
also ich kenn die bezeichnung "griechisch" auch anders :floet:
wenn du bezeichnung griechisch auch anders kennst, dann gehörst du wohl zur gebildeten gilde des forums :spitze:
ich kenne keine weitere bezeichnung von deutsch, was ja bedeuten würde, dass so vollspackos wie du hoffentlich bald aussterben :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
zariz schrieb:
wenn du bezeichnung griechisch auch anders kennst, dann gehörst du wohl zur gebildeten gilde des forums :spitze:
ich kenne keine weitere bezeichnung von deutsch, was ja bedeuten würde, dass so vollspackos wie du hoffentlich bald aussterben :zwinker3:
wenn wir beide das gleiche mit griechisch meinen, dann weiß ich warum du beschissen bist :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
ich bleib zuhause. Mir geht diese exzessive Knallerei zu Silvester ziemlich auf den Sack.
knueppel.gif
War früher nicht so, aber hat wohl mit dem Alter zu tun.
old.gif


Außerdem hab ich von meinem Balkon im 6. Stock einen guten Blick über die halbe Stadt und schau mir dann um Mitternacht an was die anderen so an Geld für meine Unterhaltung investieren.
floet1.gif
 

bernieNW

Viva Zappata
Flash schrieb:
ich bleib zuhause. Mir geht diese exzessive Knallerei zu Silvester ziemlich auf den Sack.
knueppel.gif
War früher nicht so, aber hat wohl mit dem Alter zu tun.
old.gif


Außerdem hab ich von meinem Balkon im 6. Stock einen guten Blick über die halbe Stadt und schau mir dann um Mitternacht an was die anderen so an Geld für meine Unterhaltung investieren.
floet1.gif


Alter (sic!) Langweiler :zwinker3: :eek:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Besprochen und entschieden . Wir bleiben zu hause und Mudda Vader Schwiegermudda und Freunde kommen . Ganz gemütlich wat Essen dann die Birne zukippen , Um 0 Uhr Krieg spielen - gegen 4 ins Bett fallen und Neujahr gegen 16 Uhr aus´m Koma erwachen :zahn:
 
Oben