Schon wieder diese Griechen

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
jokie schrieb:
Jetzt brauchen wir nur noch die Atombombe, und der Muslim, von dem Griechenland fast umzingelt ist, und jene die keine sind mögen die Griechen nicht unbedingt, werden mit dem grossen zittern anfangen.


btw: am Ende des textes steht davon das Deutsche mit den UCK-Freiheitskämpern, davor Terroristen gekämpft haben, also imer diese Deutschen :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
????????

bedeutet dies nun, dass der artikel nicht stimmt oder das er stimmt, du das alles aber nicht schlimm findest ?

bin ob deiner recht kurzen meinungsäusserung etwas verwirrt
das bedeutet, dass mal wieder äußerst einseitig betrachtet und geschrieben wird. natürlich haben griechische söldner auf seiten der serben sich ein goldenes näschen verdient... ebenso wie türkische auf seiten der bosnier und deutsche auf seiten der kroaten

was soll ich noch viel zu sagen?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
das bedeutet, dass mal wieder äußerst einseitig betrachtet und geschrieben wird. natürlich haben griechische söldner auf seiten der serben sich ein goldenes näschen verdient... ebenso wie türkische auf seiten der bosnier und deutsche auf seiten der kroaten

was soll ich noch viel zu sagen?
Jetzt geht's los :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nix neues. Wie in dem Artikel ja auch steht haben an allen Fronten auch Freiwillige aus anderen Ländern gekämpft. Bei den Serben eben hauptsächlich Griechen und Russen und bei den muslimischen Bosniern eben andere Moslems. Dass da der ein oder andere auch bei Massakern dabei war gehört wohl zwangsläufig dazu. Das die einen danach mehr verfolgt werden als andere wohl auch. Manche Holländer bekommen ja heute noch Orden dafür dass sie die muslemische Bevölkerung ausgeliefert haben. :floet:
 
ah

ich fand in dem bericht nicht interessant wer wo gekämpft hat, sondern vielmehr wie damit in der heimat umgegangen wird

und diesbezüglich hatte ich deine einlassung einfach nicht verstanden

der staat griechenland sollte doch ein ganz erhebliches interesse daran haben, solche bezahlten mörder aufzugreifen und in den medien nicht ein solches bild aufkommen zu lassen oder ??
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
ah

ich fand in dem bericht nicht interessant wer wo gekämpft hat, sondern vielmehr wie damit in der heimat umgegangen wird

und diesbezüglich hatte ich deine einlassung einfach nicht verstanden

der staat griechenland sollte doch ein ganz erhebliches interesse daran haben, solche bezahlten mörder aufzugreifen und in den medien nicht ein solches bild aufkommen zu lassen oder ??
meinst du in anderen ländern war es anders?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
keine sorge... habe heute nicht den drang dich zu imitieren....

Ah, einen Clown gefrühstückt :spitze:

Aber las gut sein. Schwiriege Themen über das verhalten von Griechen bezüglich internationaler Abkommen sollte man besser mit Dir nicht diskutieren das führt zu nix.
Man könnte eine kleine Nationalistische Blindheit erkennen......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Ah, einen Clown gefrühstückt :spitze:

Aber las gut sein. Schwiriege Themen über das verhalten von Griechen bezüglich internationaler Abkommen sollte man besser mit Dir nicht diskutieren das führt zu nix.
Man könnte eine kleine Nationalistische Blindheit erkennen......
hä? wo bitte rechtfertige ich das verhalten der griechischen regierung? :suspekt:
 
warum einseitigkeit ?

nicht nachvollziehbar - der artikel beschäftigt sich nunmal mit griechenland und nicht mit den usa oder kasachstan

ich versteh deine reaktion nicht

kann doch nur gut für griechenland sein, wenn kman mit diesem thema mal etwas offensiver umgeht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
warum einseitigkeit ?

nicht nachvollziehbar - der artikel beschäftigt sich nunmal mit griechenland und nicht mit den usa oder kasachstan
die frage nach dem warum sollte man sich stellen... und zwar nicht um griechenland fehlverhalten zu relativieren, sondern um allen mal gegen den karren zu fahren

ich versteh deine reaktion nicht
:zucken: tja.. wie kann ich dir helfen?

kann doch nur gut für griechenland sein, wenn kman mit diesem thema mal etwas offensiver umgeht
behaupte ja auch nirgends das gegenteil
 
dann fangen wir doch mal mit den griechen an bevor wir wild auf andere deuten

lass dir von einem deutschen gesagt sein, dass eine kritische einstellung zur geschichte des eigenen landes durchaus hilfreich sein kann, kritik von aussen besser zu verstehen

wenn wir deutschen jeden artikel, der sich allein mit unserer vergangenheit kritisch beschäftigt und nicht gleich mit dem übel der ganzen welt aufräumt, derart kommentieren würden, nämlich mit einem ach gottchen, dann wären wir vermutlich das land mit dem höchsten frömmigkeitsfaktor weltweit
 
Oben