Schwanger im Holiday Park?

mimi0815

unausgeschlafen
Sache gibbts, die gibbts gar ned..



Die 28-jährige Nayade Elbing wurde wahrscheinlich durch die 120 km/h schnelle Geschwindigkeit in einer der schnellsten Achterbahnen der Welt befruchtet :eek: und schließlich schwanger. Nun hat sie ihr Kind Leandro zur Welt gebracht. :applaus1:
Das Paar hat sich schon jahrelang ein Kind gewünscht, es hat aber nie so richtig geklappt, bis die Achterbahnfahrt im Holiday Park kam. Am Abend zuvor hatte das Ehepaar noch Sex miteinander.
Der Gynäkologe Dr. Thomas Gent hält es durchaus für möglich, dass dies durch die sehr schnelle Fahrt gelang: "Es ist nicht auszuschließen, dass die Befruchtung durch die auftretenden Beschleunigungskräfte der Achterbahn erfolgt ist." :suspekt:

sternshortnews und sat1vt

:lachtot:
 
Oben