schwarz,blond, braun, rot welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

Männer welche haarfarbe muss eure traumfrau haben?

  • Ganz klar, ne frau muss schwarze haare haben

    Stimmen: 9 14,5%
  • ich steh auf blond

    Stimmen: 14 22,6%
  • ich will frau in braun

    Stimmen: 7 11,3%
  • meine frau muss rot sein

    Stimmen: 3 4,8%
  • is mir doch schnurz

    Stimmen: 29 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
also mir ist es eigentlich vollkommen laddn...
nur rot muss es nich sein, aber wenn mir eine mit roten haaren übern weg läuft, die mir gefällt, wärs mir auch egal..........
 
B

beribert

Guest
Mir ist die Haarfarbe eigentlich völlig WURST!!

Auf die inneren Werte kommt es an!!! :floet:

Also wieviel Geld sie mitbringt...................

DAs Aussehen kommt dann natürlich gleich nach dem Geld.......
 

Balla

Spielmacher
Allein vom äußerlichen her muß meine Traumfrau lange dunkle Haare haben. Ich steh vor allem auf den südländischen Typ Frau.
Rot geht gar nicht.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
haarfarbe ist mir scheiß egal... im grunde auch die länge

es muss einfach zum gesamtbild der frau passen, dann ist in ordnung
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich steh auf den südländischen Typ.
Die meisten Frauen die meinen Speichelfluß anregen und mich unruhig werden lassen,sind dunkelhaarig und an den richtigen Stellen eher üppig.
Die Frau an meiner Seite ist allerdings so nordisch wie nur was!



Die Moral von der Geschicht?

Scheissegal........!! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
haarfarbe ist mir scheiß egal... im grunde auch die länge

es muss einfach zum gesamtbild der frau passen, dann ist in ordnung

Die Länge interessiert die Frau wohl mehr............. :floet: :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Warum hast du rote Haare?

Mir ist die Haarfarbe ziemlich schnurz. Meine bessere Hälfte hat zwar brünettes Haar - aber sie ist es nicht deswegen geworden.
 
ich hab jetzt ma blond gewählt......
auch wenn meine jetzige freundin braune haare hat......

aber in der regel stehe ich mehr auf mädels mit blonden haaren......was widerrum für meine jetzige freundin spricht, denn sie hat es ja somit geschafft sich als braunhaarige durchzusetzen :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Dann oute ich mich... Ich habe für Rot gestimmt...Ich mag die Roten....... die haben irgendetwas, was mich fasziniert...
Meine bessere Hälfte hat schwarzes Haar....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finde es kommt auf das Gesamntbild drauf an. Wenn das stimmt, dann können sowohl blonde, als auch brunette und rothaarige Frauen gut aussehen :p
 

Schabbab

in Therapie
freundinDERsonne schrieb:
Ich meine nämlich, soetwas auch schon mal gehört / gelesen zu haben, dass es mit dem Aussehen der Mutter zu tun haben kann oder hat. Wer weiß es?!
Erst letzte Woche war ein Bericht im Fernsehen nachdem man sich seinen Partner vorallem danach aussucht, dass das Gesicht zum eigenen passt! Nimmt man halbierte Bilder von Mann und Frau, normalisiert die Grössenunterschiede und hält sie zusammen wird man feststellen, dass in der allermeisten Fällen beide Hälften fast perfekt zusammenpassen. Grössen, Proportionen und Linien sind durchaus stimmig...

Was die Haarfarbe angeht so hat sicher jeder irgendeine Präferenz. Bei mir war es lange Zeit blond, inzwischen ist es eher dunkel. Dennoch reagiert fast jeder Mann auf lange blonde Haare, das ist einfach so. Vielleicht weil die so selten sind und aussterben werden :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Bevor man hier über Haarfarben abstimmt, sollte erstmal Klarheit herrschen über welche Haare wir hier überhaupt reden :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
am besten fragt ihr jetzt noch nach augenfarbe,körpergröße so wie auch brustumfang,langes,kurzes oder gelocktes haar,...
 
Oben