schwarze Kassen bei der Union!

Tag und Stunde gebieten es, den Wundes-Bahlkampf auf`s Tapet zu bringen und wenigstens im FL zu emotionalisieren.

Der plakative Wahlkampf des Main-Kinzig-Kreises bringt es ans Licht: Die Gott-sei-bei-uns-Partei, die wo die Kraft zu haben vorgibt, finanziert das "weiter so" Spektakel mit den Restbeständen des Leisler-Kiepschen Erbes.

Der hieisige Direktmandatierte, Dr. Peter Tauber, zeichnet sich durch eine ausgesprochen hohe Stirn aus. So weit, so unverfänglich. Abääär, gerade dieses Merkmal der Windschnittigkeit legt offen zu Tage, dass es bei den Unionisten noch immer nicht ohne die "jüdischen Vermächtnisse" geht:

Das "Team Tauber" (sehr cool) plakatierte das Antlitz mit Hilfe von (Trommelwirbel) schwarzen Kabelbindern. "Ja, und ?!" wird manch einer ausrufen, "Soll`n sie doch."

Okay, der Kandidat der anderen, ehedem als Volkspartei geziehenen, Interessengemeinschaft hat volles dunkles Haupthaar (Dr. Sascha Raabe - der Vollständigkeit halber). Da wäre das gar nicht zu sehen.

Beim Doktor Tauber sieht das aber schon von Weitem, ähm, beschissen aus. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass im Team Tauber (sehr cool) nur Non-Ästheten unterwegs sind. Nö, die bekommen im Baumarkt für ihr lichtscheues Bares (Partei-Code: Schmonzes) auch nur ebensolche Ware - ergo schwarzen Kabelbinder.

Oder wie rief Hillary Clinton im ersten Wahlkampf ihres Mannes, auf einen Tisch springend und den Rock hebend: "Read my lips - no more Bush"
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bei manchen ist der Stammbaum ein Kreis, mal bisse der Baum, mal der Hund und warum hat Noah eigentlich niemand gesagt, dass die 2 verfluchten Dinos schwul sind.

Scheiß Tag, und bei Dir so?
 
Oben