Schwarze Rocker

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich hab sie live gesehen und ja die haben gerockt. Mit Rap hat es zumindest damals wenig zu tun. Keine Vergleich zu den Alben...

p.e.??? :suspekt:

ok... habe die live leider nie zu sehen bekommen... aber außer diesem anthrax-quatsch ist mir kein "rocklied" von denen bekannt
 
G

g.P.

Guest
off topic im K&T? wen juckts? g.P. hat sicher kein problem mit :lachtot:

ich bin im gegenteil höchst angetan! aus diesem belanglosen thread ist eine richtig heiße diskussion entstanden, die ich davor nicht erwartet hätte! "ist das jetzt rock, oder nicht!" "nein!" "doch!" "schwachsinn" "live schon!" "Fick dich"..
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bin vorhin geistig abgedriftet und letzten endes bei schwarzen Rockern gelandet. Also, nicht Black Metal, sondern echt schwarz.. dunkle Haut und großer Penis!

Gibts gar nicht so viele, oder?
Mir sind spontan Lenny Kravitz eingefallen, natürlich Chuck Berry und ein paar andere Vertreter des RocknRoll..

aber heutzutage? Hard Rock? Metal? Ich kenn keinen.. Wer weiß mehr?

der alte :gruebel: ) sänger von killswitch engage
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gerade noch drüber gestolpert:

658711_356x237.jpg


Suicidal Tendencies


Sehen zwar aus, wie Gangzta-Rapper, machen aber ne Art Hardcore mit Thrash-Einflüssen.
 
A

aufklärer

Guest
Die Band "LIVING COLOUR" fällt bestimmt unter den Begriff Rock-Musik....und Schwarz....sind die Band-Mitglieder auch...

1238409198_l.jpg
 
Oben