Schwul ist cool

G

g.P.

Guest
BlANFM0.jpg


Läuft bei der Afd :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
2014...das ist doch kalter Kaffee. Der Nerstheimer hat seitdem noch jede Menge anderen Krams rausgehauen. ^^
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nicht wirklich... biologisch betrachtet sieht man Homo- und Bisexualität eigentlich gerade unter dem Kontext damit verbundener offenbar positiven Auswirkungen für die Fortpflanzung der Spezies. Da wird also nix ausgelöscht - sonst wäre dies längst geschehen. Ist also nicht nur im Ton, sondern auch inhaltlich daneben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Letztlich setzt sich in der Evolution halt durch was funktioniert. Bei Homosexualität gibt es wohl mehrere Indizien wie sie der Spezies als ganzes nutzt, durch erhöhte Fruchtbarkeit und soziale Effekte.

Dementsprechend gibt es sie auch praktisch im komplettem Tierreich - inklusive schwuler Pärchen die Kinder aufziehen. Aber man muss dort auch gar nicht groß darauf eingehen. Der Typ vertritt jede Menge absurde Meinungen - unter anderem auch ein paar zu den "aufgezwungenen Weltkriegen", zum vom Finanzkapital kontrollierten "Unternehmen BRD" und der Notwendigkeit bewaffnete Untergrundmilizen aufzubauen weil man ja längst im Krieg sei.

Ist halt einer von denen die für die AfD die Reichsbürger, NPDler und sonstigen derartigen Gestalten einsammeln sollen.
 
Oben