Servomotoren

Pasculli

Choleriker
Kann mir evtl. jemand was zu funktion eines servomotors schreiben..bzw auf einen link verweisen.?.hab schon einen gefunden aber die meisten texte sind zu komplziert bzw zu tiefgehend..bräuchte einfach nur einen text der für "jeden" einigermaßen leicht nachvollziehbar ist....

Wuerde mich echt freuen...denn momentan sitz ich in der scheiße bezüglich dieses referats..über servomotoren (was übrigens morgen ansteht).. :floet:

Ich hab zwar material..aber alles voll mit fachbegriffen..die ich nicht alle einzelnt aufklären kann... :frown:

danke für die aufmerksamkeit..bzw..für das kooperieren...

saluti.... :hand:
 

Pasculli

Choleriker
Ertsmal danke für die schnellen antworten... :spitze:

zum ersten link: Klasse!...da werde ich noch was mit einbeziehen..aufjedenfall gutes material....danke nochmals... :hail:

den zweiten link werde ich mir dennoch gleich auch mal anschauen....

ich bedanke mich vorerst..und gehe jetzt an die baerbeitung...muss ja alles konzeptiert sein.. :zwinker3: ...

saluti...
 
Oben