Simone hat Geburtstag

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Glückwunsch und willkommen bei den Twens, auch wenn ich da schon wieder rausgewachen bin. Oder bist Du nur 19a geworden?

MFG
TRP
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Tja, genieß das "IG" am ende deines Alters, aller Voraussicht nach ändert sich das bei nem Großteil von Leuten nicht mehr... ;-)

Party on!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Feier schon mal vor, am Samstag in einer Woche soll dann die große Feier steigen :spitze:

fck2.jpg

Und so was von mir :eek: :rotwerd: :eek:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

...und lass dir die lust am leben und am feiern nicht von nem fußballverein vermiesen.
komme,was da wolle!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Nu lass Dir mal das Richtig schöne Geburtstagsgeschenk deiner Lauterer Bubeb machen und nächste Woche schießt ihr dann VW City in liga 2 :spitze:
Happy Birthday
 
Oben