Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Simpsons-Marathon, Sonntag 3. September, 13 Uhr

Hier finden Sie die Diskussion Simpsons-Marathon, Sonntag 3. September, 13 Uhr im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Anlässlich des Startes der 17. Simpons-Staffel, strahlt Pro 7 am 3. September die zehn beliebtesten Folgen aller Zeiten aus. Von ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 22:00   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Rumania Simpsons-Marathon, Sonntag 3. September, 13 Uhr

Anlässlich des Startes der 17. Simpons-Staffel, strahlt Pro 7 am 3. September die zehn beliebtesten Folgen aller Zeiten aus.

Von 13-18 Uhr...

...für die zehn beliebtestet Folgen kann man hier abstimmen. Für jede Staffel hat man eine Stimme. Letzter 'Stimmabgabetermin' () ist am 30. August.

Also, viel Spaß


Eine 'Top10-Liste' zusammen zu stellen ist sehr schwer... aber ich versuch mal die besten Folgen, die mir grade so in den Sinn kommen, aufzulisten...

- Auf der Flucht (15. Staffel, Folge 18)
Basiert auf ner Verarsche von 'Catch me if you can'... Onkel Tyrones hat Geburtstag. Doch statt ihn zu besuchen fahren Homer und Marge heimlich nach Miami --> 2. Flitterwochen. Doch Bart und Lisa finden das natürlich sehr schnell raus und verfolgen die Beiden dann kreuz und quer durch Amerika. Mit den Kreditkarten von Ned und Tod Flanders ;))

- Am Kap der Angst (5. Staffel, Folge 2)
Tingel-Tangel Bobs Entlassung aus dem Gefängnis steht mal wieder unmittelbar bevor. Und er schreibt auch schon Drohbriefe an Bart. Die Simpsons wenden sich deshalb ans FBI und werden auch ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Unter dem Namen "Die Thompsons".
Der FBI-Typ: "Sie heißen ab jetzt Mr. Thompson". Wenn ich sie jetzt mit Mr. Thompson anspreche sagen sie Hallo. Ok"?
Homer: "Ok".
Der FBI-Typ: "Hallo Mr. Thompson".
Homer:...zeigt keine Reaktion.
Noch einmal..."Hallo Mr. Thompson"...wieder nichts...noch einmal...
"Hallo Mr. Thompson:......................................Ein Paar Stunden später.
Der FBI-Typ (genervt): "Wenn ich sie jetzt mit Mr.Thompson anspreche und ihnen dabei auf den Fuß trete sagen sie Hallo. Ok"?
Homer: "Ok".
Der FBI-Typ (tritt ihm dabei auf den Fuß): "Hallo Mr.Thompson".
Homer (ist verwirrt und schaut dabei anderen FBI-Typen an): "Ich glaube der meint sie".


Oder wo er Bart so viel Angst macht. Erst kommt er mit dem Küchenmesser rein (schreiend) um Bart ein Stück Kuchen anzubieten. Eine Sekunde später kommt er mit einer Eis-Hockey-Maske und einer Kettensäge rein und Bart bekommt schreckliche Angst.
Homer darauf: "Oh, ja stimmt ja. Tut mir leid, ich wollte dir nur meine neue Kettensäge zeigen".

Oder Bob, der dauernd auf die Rechen hinauftritt und es ihm dann den Stiel ins Gesicht haut.

- Die Akte Springfield (8. Staffel, Folge zehn)
'Ich bring Euch Liebe' Homer verlässt Moes Kneipe mal wieder volltrunken und läuft durch den Wald nach Hause. Dort begegnet er einem Alien. Doch niemand glaubt ihm. Schließlich stellt sich heraus, dass es sich bei dem Alien um Mr. Burns handelt, der sich um sein Leben zu verlängern, einer verrückten Behandlung unterziehen muss, und deshalb leuchtet.

- Homer's merkwürdiger Chili-Trip (8. Staffel, Folge neun)
Das ist die Folge, in der die Familie zum Chillifest geht, und Homer Marge das versprechen gibt, sich nicht zu betrinken. Nachdem er ein sehr scharfes Chilli isst kriegt er Halluzinationen , wird "breit" und bekommt einen merkwürdigen Traum ( das beste an der Folge ). In dem Traum, sagt ihm dann ein Kojote, dass er seinen Seelenpartner finden soll. Er glaubt es sei Marge, aber sie ist sauer weil sie denkt er war betrunken. Nun macht er sich auf die Suche und fühlt sich ziemlich einsam, denn keiner scheint sein Seelenpartner zu sein....

- Trilogie derselben Geschichte (12. Staffel, Folge 18)
Quentin Tarantino lässt grüßen.
Eine Geschichte wird aus drei verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Aus der Lisas, Homers und Barts. Marge hat Homer aus Versehen einen Daumen abgeschnitten (weswegen Lisa zu spät in die Schule kommt --> Forschungsvortrag). Sie fahren schnell ins Krankenhaus, doch da entdecken sie Bart auf der Flucht --> Fat Tony, Feuerwerkskörper.

- 22. Kurzfilme über Springfield (7. Staffel, Folge 21)
Springfield ist eine überaus ereignisreiche Stadt. Dort kann wirklich jedermann ganz besondere Erlebnisse haben. Dass dem so ist, beweisen 22 Kurzfilme: Apu zum Beispiel kann nur fünf Minuten seinen Laden schließen, um auf eine Party zu gehen; Homer sperrt Maggie im Zeitungskasten ein; Dr. Nick werden falsche Behandlungsmethoden vorgeworfen. Das ist längst nicht alles, was in Springfield passiert. (kopiert von Pro7)

- Der mysteriöse Bierbaron [8. Staffel (beste Staffel überhaupt), Folge 18]
Die Stadtverwaltung gräbt ein uraltes Gesetz raus, wonach in Springfield seit 200 Jahren ein striktes Alkoholverbot herscht. So müssen alle Bewohner, Kneipiers etc. ihre Alkoholreserven herausrücken. Nur Homer braut noch heimlich Bier und liefert es an Moe. Später brennt er auch noch Whisky, Brandy etc. und wird eben gesucht. Sehr lustig ;)

- Lisas Hochzeit (6. Staffel, Folge 19)
Auf dem Jahrmarkt sucht Lisa eine Wahrsagerin auf. Von dieser erfährt sie, dass sie bald einen reichen Engländer heiraten wird.Tatsächlich scheint sich die Voraussage zu erfüllen. Dann lernt der Mann Lisas Familie kennen. Er verlangt, dass Lisa nach der Hochzeit die Beziehung zu ihrer Familie abbricht. Lisa gibt den Verlobungsring zurück. Sie bittet die Wahrsagerin, ihr die große einzige Liebe vorherzusagen. Doch die Seherin ist nur auf unangenehme Beziehungen spezialisiert. (Kopiert von Pro7)

- Homer einmal ganz woanders (13. Staffel, Folge 16)
Weil Homer eine Augenverletzung erlitten hat bekommt er von Dr. Hibbert ein schmerzlinderndes Medikament, Marihuana. Und auf einmal sieht Homie die Welt ganz anders und lacht sogar über Mr. Burns Witze und Busfahrer Otto zieht bei den Simpsons ein. Nur Marge findet das ganze leider nicht so komisch...

- Homer geht zur Marine (9. Staffel, Folge 19)
Homer wird mal wieder im Atomkraftwerk gekündigt. Verzweifelt geht er zur Marine an. Bei einer Übung gerät Homer in russische Hoheitsgewässer und löst einen Konflikt aus.

- Der beste Missionar aller Zeiten (11. Staffel, Folge 15)
Homer hat, und diese zu besitzen, 10.000 Dollar gespendet um eine TV-Serie zu sehen. Um der Strafe zu entgehen schickt ihn Reverend Lovejoy als Missionar auf eine Südsee-Insel. Dort verändert Homer natürlich alles und eröffnet sogar ein Spielkasino.
Nicht zu vergessen der rote Frosch, an dem er andauernd leckt und stoned wird ;).

- Wir vom Trickfilm (4. Staffel, Folge 16)
Lisa und Bart schauen Itchy & Scatchy, finden das jedoch zu langweilig, und schreiben ein neues Drehbuch. Dieses wird allerdings abgelehnt, da die beiden noch zu jung sind. Also schreiben sie es noch einmal unter dem Namen Grandpas. Und prompt wird es angenommen und Grandpa eingestellt .

Viel zu viele geile Folgen


Geändert von flenders (17.08.2006 um 23:17 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 22:11   #2
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von flenders
Anlässlich des Startes der 17. Simpons-Staffel, strahlt Pro 7 am 3. September die zehn beliebtesten Folgen aller Zeiten aus.

Von 13-18 Uhr...

...für die zehn beliebtestet Folgen kann man hier abstimmen. Für jede Staffel hat man eine Stimme. Letzter 'Stimmabgabetermin' () ist am 30. August.

Also, viel Spaß

Ist klar....Aber warum zum Teufel hast du die rumänische Flagge neben deiner Überschrift?
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 23:22   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von flenders
Anlässlich des Startes der 17. Simpons-Staffel, strahlt Pro 7 am 3. September die zehn beliebtesten Folgen aller Zeiten aus.

Von 13-18 Uhr...

zum glück hab ich schönere beschäftigungen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 23:46   #4
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich mach jeden tag so ein simpsons-marathon ;) ....
naja, 2 stunden am tag kommen aber echt fast zusammen...
die 17. staffel geht schon los? ja gut, ich bin glaub ich noch bei 15,2... ab der 13. hab ich noch gar nicht intensiv geguckt... die sendung hat an charme verloren... stichwort: tabubrüche, die keiner brauch!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 00:08   #5
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch
zum glück hab ich schönere beschäftigungen...

flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 00:12   #6
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich mach jeden tag so ein simpsons-marathon ;) ....
naja, 2 stunden am tag kommen aber echt fast zusammen...
die 17. staffel geht schon los? ja gut, ich bin glaub ich noch bei 15,2... ab der 13. hab ich noch gar nicht intensiv geguckt... die sendung hat an charme verloren... stichwort: tabubrüche, die keiner brauch!

Ja... Mod Flanders Tod... total unnötig... außerdem sind leider einige Stimmen verloren gegangen... Skinner, Barny... jetzt Marge...

Alle Staffeln einschließlich der zwölften finde ich top... vor allem sechs bis neun... danach wird´s leider n bischnen mau... aber trotzdem noch geil genug ;)
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 00:19   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
auf marges neue stimme bin ich schon sehr gespannt...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 01:14   #8
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Emmas_linke_Klebe
auf marges neue stimme bin ich schon sehr gespannt...

Hm, da bin ich auch gespannt, ebenso auf Patty und Selma..
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 09:23   #9
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Colton
Hm, da bin ich auch gespannt, ebenso auf Patty und Selma..

sind die auch neu? war das etwa die selbe stimme?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 12:45   #10
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Emmas_linke_Klebe
sind die auch neu? war das etwa die selbe stimme?

Ja, die Volkmann hat alle 3 Simpson-Schwestern gesprochen.
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 22:57   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Vor allem schade für den Film... Barny und Skinner hatten ja nur Nebenrollen... und trotzdem hat es da einen schon sehr aufgeregt... Marge hatte eine Hauptrolle und ihre Stimme war sehr sehr geil... sogar passt besser als die im Original, was ansonsten bei fast keinem der Fall ist... mal schauen, wie sie das machen...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 14:16   #12
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von flenders
Vor allem schade für den Film...

es kommt n film? ich bekomm ja nichts mit...



achja... was die 10 besten folgen angeht: eine darf auf keinen fall fehlen... "homer und new york" ...die warscheinlich beste folge überhaupt...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2006, 20:46   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
also ich hab mal abgestimmt...


1. staffel
der schöne jaques: die folge hab ich leider nicht aufm pc oder als video...

2. staffel
das achte gebot: siehe 1. staffel

3. staffel
kraftwerk zu verkaufen: lauter gute folgen in der staffel. die genannte begeistert durch die stimmen bzw dialekte der deutschen fabrikbesitzer...

4. staffel
ein gotteslästerliches leben: eine meiner lieblingsfolgen... "ich muss mal... dazu muss ich aufstehn... denk denk denk... denk denk denk... ich steh doch lieber auf"

5. staffel
homer als weltraumheld: unvergessliche folge... "wenn der stahlbolzen nicht bricht schaffen wir es vllt" ..."nein, ich werd dir lieber eins überbraten!"

6. staffel
bart gegen australien: "in welcher richtung dreht sich das wasser in ihrer toilette?"

7. staffel
lisa als vegetarierin: eigentlich hät ich "der behinderte homer" gewählt, aber die cassette mit der gewählten folge ist verschollen, also wirds mal wieder zeit die zu sehn... "sonst ist es gut... das kann man noch essen"

8. staffel
hugo, kleine wesen und kang: für mich die beste haloween-folge von allen

9. staffel
die trillion-dollar-note: "homer in new york" ist zwar die bessere folge, die beste überhaupt, finde ich, aber gewählte folge hab ich länger nicht gesehn und begeistert durch wortwitz... "es war so neblig, ich konnte meinen eigenen grauen star nicht mehr sehn"

10. staffel
im schatten des genies: ebenfalls lang nich gesehn... ein sofa mit integriertem klo... will ich auch..........

11. staffel
duell bei sonnenaufgang: in dieser schwachen staffel für mich eine der wenigen gelungenen folgen... "toooooooomaaaakoooooooo!!!"

12. staffel
mr x und der website-schund: auch ne staffel mit licht und schatten... "der berüchtigte kleinhirnmahlstift" ist auch stark... aber... naja...

13. staffel
homer einmal ganz woanders: "aus dunklen zeiten" ist eigentlich besser, weil ich mag folgen mit rückblicken (besonders in homers jugend) ... doch die folge hab ich zu oft gesehn... gewählte folge ist für mich nicht verfügbar, würd ich gern mal wieder sehn.... homer muss wegen schmerzen marihuana nehmen, otto zeiht bei den simpsons ein.......

14. staffel
mr burns wird entlassen: hab ich nur wenig folgen von überhaupt gesehn... die folge hab ich nur wegen dem titel gewählt... klingt interessant ^^ ... die folgen aus der staffel, die ich kenne, sind aber grottenschlecht... also erwarte ich nicht viel...

15. staffel
der große nachrichten-schwindel: gleicher grund wie bei der vorherigen staffel... ich kenne die halbe staffel, finde diese aber im gegensatz zu eben sehr gut...

16.Staffel
marges alte freundin: kenn ich nichts von... folge klingt interessant



===========================================


so, bin mal gespannt ob von mir gewählte folgen dabei sein werden.........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2006, 16:29   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.08.2006
Quizfragen zu den Simpsons

hey, hier gibt´s viele Quizfragen zu den Simpsons.

www.q-nuts.de

Anmelden und den Quizzer (im Spielebereich) spielen. Da gibts auch Quizfragen rund um den Sport.
posaune ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 12:26   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
34 minutes left
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 13:09   #16
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ok... geht wohl doch erst in 30 minuten los...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 13:37   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Neeeein ich muss doch lernen. Zwischen jetzt und optimalen Wissensstand für meine Klausur am Mittwoch liegen noch gut 95-seitiges A4 Script

na ja paar folgen müssten doch drin sein
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 13:39   #18
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Also Staffel 7&8 werde ich mir nochmal reinziehen und ab Staffel 13 dann bis zum Ende durchpowern
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 13:40   #19
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Es geht looooooooooooooooos
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 13:57   #20
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
die erste folge hats schonmal gleich in sich

nuuukulaar, das wort heißt nuuukuuulaaar

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.500
Aktuell sind 161 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos