Sing, mei Sachse, sing....Das geilste Bundesland!

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nunja, in Leipzig bekommt das linksradikale Gesocks Infos aus dem Umfeld des Bürgermeisters und Polizeipräsidenten.
Da lösen sich linke Demos komischerweise immer kurz vor dem Beginn von Personenkontrollen auf.....
 
Nunja, in Leipzig bekommt das linksradikale Gesocks Infos aus dem Umfeld des Bürgermeisters und Polizeipräsidenten.
Da lösen sich linke Demos komischerweise immer kurz vor dem Beginn von Personenkontrollen auf.....

Bei Dir werden Personenkontrollen hingegen schon gar nicht durchgeführt, weil sich halt keiner traut Dir in die hässliche Fresse zu schauen.

Gibt ja nicht umsonst eine EU-RSE-Direktive an Grenzposten/Passkontrollen, Deinen Pass/Ausweis nur elektronisch zu überprüfen und diesen auch nur mit (danach wegzuwerfenden) Latexhandschuhen zu berühren.

RSE: Robdarkensche-Siff-Effekt
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
500_F_91896756_NOgeFCEvptEnR63NjLsVMtGDUVHHn7R1.jpg
 
A

Amadeus

Guest
Nur extra 3 und die heute show halten meine Sympathie fuer Deutschland noch aufrecht.
 
Oben