Sing, mei Sachse, sing....Das geilste Bundesland!

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nachdem Bayern innerhalb des letzten Jahres komplett versagt hat....

aa20747ff0b3672c.png

Bv0rhpMIQAATMBr.jpg

1641454645.jpg

....hier nun der Thread für echte Toitsche!

http://www.dailymotion.com/video/x2...n-sachse-sing-1980-original-mit-schnitt_music
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bei uns ist einer auf der Schule der aus Sachsen kommt. Wenn der mit seinen Eltern von da aus den Ferien zurückkommt versteh zb ich kein Wort.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ist das jetzt eigentlich gelungene Integration, wenn ein Syrer in einem sächsischen Nazi-Viertel Sprengstoffanschläge plant? Vielleicht hat er Material & Baupläne ja von den Nachbarn bezogen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Einen einzigen Terroristen können sie unter Aufbietung ihrer besten Kräfte und Fähigkeiten nur festnehmen, wenn er ihnen als fertig geschnürtes Paket geliefert wird. Einen Terroristen mit Suizidgefahr vorzubehandeln und entsprechend zu bewachen können sie nicht.
Linkes und rechtes Gesocks bekommen sie nicht nur bei Einheitstagen nicht in den Griff. NSU und andere konnten sich in Sachsen ungestört zurückziehen, entwickeln und können es in anderer Form vielleicht immer noch.


Ob die Sicherheitsbehörden Sachsens nun die geilsten Deutschlands sind, liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Zumindest in manchen Rankings mögen sie eine Führungsrolle innerhalb Deutschlands haben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
11.02 Uhr: Der sächsische Justizminister Sebastion Gemkow (CDU) sagt, bei Albakr sei zunächst keine dringende Suizidgefahr festgestellt worden.

11.03 Uhr: JVA-Leiter Rolf Jacob gibt an, dass Albakr in einer Vernehmung von einer Selbstmordabsicht gesprochen habe.

:tara:

Gruss
 
Oben