Sitz oder Stehpinkler?

Wie pinkelt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
Kommt ganz drauf an...wenns geht im Sitzen, ansonsten halt im Stehen...aber ich glaube wirklich nicht, dass das hier jemanden interessiert... :zahn:
 
B

beribert

Guest
djemba djemba schrieb:
einhändig - seitdem ich mir aber mal den rechten arm gebrochen habe, mit links - obwohl rechtshänder :zucken:
So genau wollte ich es gar nicht wissen............ :floet: :floet:

Da bleibt mir der Mund offen.............. :zwinker3: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Scatterbrain schrieb:
:suspekt:
Leute die ihr Klopapier falten haben scheinbar zuviel Zeit... :hammer:
das ist doch das schöne bei aufs klo gehen.. dass man mal ein wenig zeit für sich selbst hat... einfach mal den moment in ruhe genießen...


btw. das abreißen und falten geht eigentlich in einem zug... die übung machts :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Also ich finde im stehen pinkeln ja absolut eklig.
Vor allem dann wenn ich den Dreck hinterher auch wieder weg machen muß.

Aber ich will es hier ja nicht ausarten lassen :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bei uns zuhause auf der Toilette darf nur im Sitzen gepieselt werden.

Letzten Samstag waren meine Eltern und ich im Marktkauf... da wäre jeder rückwärts wieder rausgegangen aus dem Klo, so gemüffelt hat das da. Ich wieder raus und habs mir bis nach Hause verdrückt.
Das kommt, wenn viele im Stehen pinkeln. Die treffen nicht richtig. Ich find sowas eklig!

Ansonsten pinkle ich immer im Sitzen!
 
Baldrick schrieb:
Auch beliebt: Hintern abwischen von hinten oder (frauenlike) durch Griff zwischen den Beinen durch...

Ähm... Ich wills ja auch nicht ausarten lassen... Aber die Frau die sich zwischen den Beinenden Po abwischt (also nach Deiner Schilderung von hinten nach vorne)... :frown: Deren Infektionen wollt ich gar nicht wissen... :kotzer:

Aber bleibt ihr Männer nur bei Euren Vorstellungen.... :floet:
 
Oben