Skandal in München

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gegen aller Erwartungen muss der niederbayrische Türke sein Amt ruhen lassen

Obwohl er gut und alle zufrieden waren...

Django Asül hatte bei seiner Salvator-Rede vor allem einige CSU-Politiker attackiert, und nicht zum ersten Mal in der Geschichte des Derbleckens kamen die persönlichen Kränkungen eher in Nebensätzen oder in der Gesichtsfarbe zum Ausdruck. "Ich glaube aber nicht, dass ich zu hart war - der Nockherberg ist schließlich kein Kindergeburtstag."

CSU-Generalsekretär Markus Söder musste besonders viel einstecken, er wurde von Django Asül auf die "Schleimspur" gesetzt und wirkte auch Stunden nach dem Auftritt noch aschfahl. Auch Peter Ramsauer, "das Ochsenluder der CSU", war offenbar nicht nur amüsiert - Zufall oder nicht, dass er die Veranstaltung vorzeitig verlassen musste.

Paulaner will wieder den Bruder B.

Gruss
 

Katsche

Erfolgshungrig
33903973-nockherberg-derblecken-2023-2Yec.jpg
 
Oben