Skurrilitäten im Alltag

mimi0815

unausgeschlafen
:zahn:

ist aus der Bild, da sind noch mehr Fotos..und ja..die eine oder andere Situation ist mir geläufig :floet:

05-kinder-schlafen-an-merkwuerdigen-orten-lilli-18382385__MBHF-1289230697,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

02-kinder-schlafen-an-merkwuerdigen-orten-kjell-18382369__MBQF-1289230715,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


alles schon selbst geknipst :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
das sind NICHT meine Kinder :mahnen:

der kleine hat aber auch schon im einkaufswagen gepennt, als Unterlage meine Jacke etc...
und der große "lag" öfter mal so da, als er ins normale Bett umgezogen ist...wie man aber so pennen kann ist mir ein Rätsel..
 
Ich hab heute bei der Arbeit eine volle Tasse Tee irgendwo liegen lassen und konnte sie nicht wieder finden. Die ist wohl immer noch da. Hoffentlich find ich das Ding morgen :eek:
 

Ein Freund von mir hatte einen mit viel Liebe gepflegten VW Käfer, in dern irgendein Idiot eingebrochen war und dabei sowohl die Tür auf der Fahrerseite als auch das Zündschloß vollkommen ruiniert hat. Mein Kumpel war natürlich stinkesauer, insbesondere weil die Tür auf der anderen Seite immer offen war. Sie ließ sich gar nicht verriegeln. Als nette Gegenleistung hat der Heini im Auto sein Portemonnaie verloren. Mit Personalausweis. Scheint ein helles Bürschchen gewesen zu sein.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus

dk/BERLIN, 18.11.2010 -Im Briefverteilzentrum der Post in Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der Leserin eines Stadtmagazins, die mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte, der in einem Café in Mitte an einem iBook gearbeitet und ihr von seinem neuen Projekt erzählt habe. 13800 Leser fühlten sich von der Annonce angesprochen. Erst vor einem halben Jahr war es in Prenzlauer Berg zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als 12560 Männer auf das Inserat einer Lehramtsstudentin geantwortet hatten. Die wollte einen Mann um die 30 wiedersehen, der „bekleidet mit einer North Face-Jacke und mit einem Kaffeebecher in der Hand” über die Schönhauser Allee gelaufen war.
Suchanzeige nach Mann mit Nerd-Brille in Mitte löst Post-Chaos aus | Der Kojote

Ho-ho Holzspielzeug :zahn:
 
Oben