Skurrilitäten im Alltag

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Da gibt es aber noch einen anderen Aspekt. Der Mann sollte auch ein Recht darauf haben, zu erfahren, dass er Vater geworden ist. Ich zumindest wüsste das gerne.
ein paar mehr Anhaltspunkte als "ich hab in dem Hotel mit dem [beliebiger Vorname einsetzen] gebumst, mehr weiß ich aber nicht von ihm", brauchts dann schon. So ist das natürlich für das Kind am bescheurtsten, das mit der Vorgeschichte vermutlich irgendwann mal mitbekommen wird, dass es bei einer Alkoholgetränkten Dienstreisen- oder Seminar-Orgie gezeugt wurde.
Ich glaub das gibt demnächst nen Extra-Thread :lachtot:
vielleicht war er gar nicht nackt, sondern nur halbnackt?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In Rheinbach: Schüsse auf Bodybuilder - wegen falscher Bräunung - Rheinland - Nachrichten - WDR

Es passierte am 06. November 2016: In der Rheinbacher Stadthalle steigt an diesem Tag die Internationale Westdeutsche Meisterschaft der Bodybuilder. Für den Wettkampf werden die Kandidaten mit goldbrauner Farbe besprüht, um die Muskeln besser zur Geltung zu bringen. Auch der 31-jährige Schützling des Angeklagten wurde von einem Mitarbeiter (44) des Studios gebräunt. Weil der Mann stark schwitzte, soll die Farbe nicht ordentlich gehaftet haben.

Sein Trainer soll darüber so sauer gewesen sein, dass er laut Staatsanwaltschaft zunächst auf den Chef des Bräunungsstudios losgegangen sein. Dessen 44-jähriger Mitarbeiter, das spätere Opfer, soll dazwischen gegangen sein – und dem Angeklagten eine Ohrfeige gegeben haben.

Vor lauter Wut, so die Staatsanwaltschaft, habe er sich anschließend vor der Halle in einem Gebüsch versteckt und gewartet, bis der Bräunungsstudiomitarbeiter und sein Chef gegen 19.30 Uhr nach draußen kamen. Dann soll er dem 44-Jährigen mit einer halbautomatischen Selbstladepistole aus gerade einmal fünf Metern in den Bauch geschossen haben.

:hammer:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Texas: Mann verklagt Date-Bekanntschaft auf 17,31 Dollar - SPIEGEL ONLINE
Im Bundesstaat Texas hat ein junger Mann eine Frau verklagt, mit der er ein Date in einem Kino hatte. Wie die Lokalzeitung "Austin American-Statesman"  berichtet, verlangt Brandon V. vor Gericht das Eintrittsgeld von der Frau zurück: exakt 17,31 Dollar.

Die Begründung ist bemerkenswert: Er habe den zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" wegen der Frau nicht genießen können, argumentiert der 37-Jährige. "Es war ein grauenhaftes erstes Date", sagte er der Zeitung. Seine Bekanntschaft aus dem Internet tippte demnach während des Films permanent auf dem Handy - und das habe ihn sehr gestört.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
18485509_745729405605328_9029231556251544728_n.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei meinem Flug der Air China war heute bei der Funktion, auf der man auf dem Monitor an seinem Sitzplatz die aktuelle Flugzeugposition verfolgen kann, Podgorica noch mit Titograd bezeichnet. Komisch, aber nicht so wild, kennt ja eh fast niemand. Aber dass mitten in der Ostsee der Untergangsort der "Willhelm Gustloff" eingezeichent war, fand ich dann doch etwas skurril.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ein Freund von mir hat eben (aufgrund ähnlich aussehenden Bildern) die Chats von nem Kumpel und ner Frau die er von Tinder kennt verwechselt.

Mit einem recht derben Humor hat er ihr auf ne Nachricht mit " Gute Nacht, Fettschwein" geantwortet :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wieso finde ich das so verdammt witzig ?? :lachtot: :floet: :hammer:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei meinem Flug der Air China war heute bei der Funktion, auf der man auf dem Monitor an seinem Sitzplatz die aktuelle Flugzeugposition verfolgen kann, Podgorica noch mit Titograd bezeichnet. Komisch, aber nicht so wild, kennt ja eh fast niemand. Aber dass mitten in der Ostsee der Untergangsort der "Willhelm Gustloff" eingezeichent war, fand ich dann doch etwas skurril.

Du fliegst von Griechenland nach München mit Air China? :floet:
 
Oben