Skurrilitäten im Alltag

Sonny

Glück Auf
https://www.shz.de/deutschland-welt...allein-gelassenem-6-Jaehrigen-id21449437.html

NBA-Klub rettet den Geburtstag von allein gelassenem Sechsjährigen – Quelle: https://www.shz.de/21449437 ©2018

Ehrlich gesagt glaube ich, dass solche Geschichten zumeist inszeniert sind. Warum sollte sich eine Mutter auch noch einen öffentlichen Bericht über ihren traurigen Jungen wünschen?

Ich habe einen sehr ähnlichen Artikel zu der gleichen Geschichte in der WAZ gelesen.

Ein kleiner Auszug daraus:
Doch wo Sonne ist, ist auch Schatten. Nicht wenige werfen im Netz der Mutter vor, das ganze sei ein Fake. So behauptet eine Kommentatorin bei Facebook gar, Bekannte von ihr seien sogar bei dem Geburtstag gewesen. Die Mutter bestreitet dies natürlich. Der Junge bedankte sich zwischenzeitlich für die Aufmerksamkeit.
...
Das ganze Hin und Her hat letztlich die Mutter dazu gebracht, ihre ganze Aktion zu bereuen – „Yahoo!“ berichtete, Mazzini plane erstmal keine Geburtstagspartys mehr. Ihrem Sohn gehe es gut. Das sei jetzt wichtig.

Hier der ganze Artikel:
https://www.derwesten.de/panorama/t...r-von-seinen-bekannten-kommt-id215646363.html


Du siehst also, dass Du durchaus richtig liegen magst :zwinker3: :spitze:

Ich finde solch Verhalten (hier der Mutter) widerwärtig.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Thailand: Schlange beißt Mann auf Toilette in den Penis - SPIEGEL ONLINE
Schlange beißt Mann auf Toilette in den Penis

Ein 45-Jähriger hat auf seiner Toilette eine schmerzhafte Begegnung mit einer Schlange gehabt. Das Tier biss ihm in den Penis. Die Wunde musste im Krankenhaus mit 15 Stichen genäht werden.


15 Stiche :banana:

Wahrscheinlich wollte die Schlage die Konkurrenz vertreiben :grinser:

Entweder mit feiner Nadel genäht oder der ist mit nem Ständer da aufgelaufen.
 
Oben