Skurrilitäten im Alltag

mars85

FritzWaltersErben
Kann ich nachvollziehen. Ich habe beruflich auch mit diesen Leuten zu tun und gerade bei Audi und VW legen die doch schon eine unglaubliche Arroganz an den Tag. Da kann man den Herrn nur dazu beglückwünschen, daß er nicht auf die angewiesen ist.

Wir haben ab und an auch schwierige Kundschaft.
Mein Chef auch mal zu so einem: „wenn sie alles besser wissen und können. Dann machen sie es doch selber, dann brauchen sie auch keinen Fachmann“
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

medium-clean.jpg
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Russen Sonntags im Park
[YOUTUBE]mlRiL30KhEU[/YOUTUBE]


Amis Sonntags im Park
[YOUTUBE]tdItduDFmEo[/YOUTUBE]
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wiegt die Schminkmasse mal wieder mehr als der Rest des Körpers?

Da rettet auch Schminke nix.....ein Zahnarzt vielleicht wenigstens ein bisschen was.


Also ehrlich......von einer Schönheitskönigin,und um Schönheit geht's doch wohl,erwarte ich zumindest ein leicht überdurchschnittliches Aussehen .
 
Oben