Skurrilitäten im Alltag

netzGnom

Schlaumeier
Skurrilitäten im Alltag (test)

wir essen, wir trinken, wir sehen, wir hören. Diese Kategorie fehlt irgendwie.

Mercedes-Fahrer bei Rot über die Ampel - weil er sich rasierte! - München - Aktuelles - tz-online.de

Ein 36 Jahre alter Dachauer ist am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit über eine rote Ampel gefahren. Und die Polizei schaute zu. Weshalb der Mann das Rotlicht übersah, wurde den Beamten rasch klar: Er hatte sich am Steuer ungeniert rasiert - nass!

Aber es kam noch besser. Denn der Mann hatte seine Morgentoilette noch nicht beendet. Der in Eile befindliche Dachauer griff, während die erforderlichen Daten für die Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erhoben wurden, ungerührt zur Zahnbürste und putzte er sich die Zähne.

alleine dieses Wort :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi0815

unausgeschlafen
ich hab was ähnliches mal gepostet..wart mal

Auch ihr Mutterglück konnte eine 47-jährige Frau in Velbert nicht vor einer Anzeige bewahren: Ein Polizist hatte am Montag die Fahrerin angehalten, die völlig ungerührt am Lenkrad und in voller Fahrt ihr Baby stillte.....Auch von dem Argument der Mutter, sie und ihr 18-monatiges Baby hätten doch schließlich ohne Schaden ihr Zuhause schon fast erreicht, ließ sich der Polizist nicht erweichen.

Die uneinsichtige Mutter erwartet nun eine Anzeige „wegen mangelhafter Sicherung ihres Kindes während der Personenbeförderung im Fahrzeug“. Zudem war sie selbst nicht angeschnallt: Während der „im Fahrbetrieb erfolgten schwierigen Versorgung ihres Säuglings“ war die Mama natürlich nicht angegurtet.

:zahn:
 
Auch skurril...Kachelmann feiert öffentlich seine Haftentlassung, eingeladen und anwesend der ihn etwas entlastende Gutachter des (angeblichen) Opfers...wenn Dummheit bestraft werden könnte, müsste man ihn mitsamt seinen Anwälten und dem Gutachter gleich wieder einsperren...
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Aus dem Polizeibericht:
"Am Freitag bestellte sich ein ca. 170 cm großer Mann, bekleidet mit einer dunklen Jacke mit Aufdruck „Tote Hosen“, in einem Schnellimbiss einen Burger. Nachdem er diesen erhalten hat, wirft er ihn mit den Worten “Ihr scheiß Kapitalisten“ dem Angestellten ins Gesicht, welcher dabei leicht verletzt wird. Personen, welche den Täter kennen oder sonst Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Albstadt, Tel.: 07432/955-0 in Verbindung zu setzen."
:024:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
In Saudi-Arabien wurde ein Anti-Terror-Camp errichtet, das Terroristen eine Ausbildung gewährleisten soll und sie vom Terrorismus abhalten soll. Gebaut wurde das Ganze übrigens von der Baufirma Bin Laden, die Muhamad Bin Laden, dem Vater Osama Bin Ladens, gehört. :hammer: :hammer2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gebaut wurde das Ganze übrigens von der Baufirma Bin Laden, die Muhamad Bin Laden, dem Vater Osama Bin Ladens, gehört. :hammer: :hammer2:
Hört sich nur auf den ersten Blick komisch an. Papa Bin Laden hat ja ein Imperium aufgebaut, welche in der ganzen Welt Riesenprojekte macht: zB. Arabien: Bin-Laden-Sippe will riesige Städte bauen - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

und nur weil eines der rund 50 seiner Kinder ein bissle anders politisch denkt/handelt :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also bei 50 Kindern einen großen Ausfall dabei zu haben. Ich meine da haben es teilweise Familien in Deutschland schlimmer. Da sind unter 2 Kindern, 2 Totalausfälle :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nacktschwimmen mit Folgen: Ein 25-Jähriger hatte sich nach einer durchfeierten Nacht von Freunden zu einer Mutprobe überreden lassen. Er zog sich nackt aus und schwamm durch einen Wassergraben. Als er zurück ans Ufer kehrte, waren die Anderen weg - genau wie seine Kleidung: Er musste nackt nach Hause laufen. Seiner Freundin erzählte der Student, er sei überfallen worden. Sie rief daraufhin die Polizei, die die Lüge aufdeckte. Für den Studenten hat die Mutprobe ein Nachspiel: Gegen ihn wird wegen des Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

Aus dem Nachrichten-Ticker - Das Beste kommt noch - Panorama - sueddeutsche.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich besuchte letzten Sonntag ein Theaterstück auf einem Freilichtgelände. In der Pause lief ein Junge an mir vorbei, der sich zuvor für 1,80 € einen Brezel geholt hatte. Der Schussel brach das gute Stück in der Mitte durch und ließ die eine Hälfte nur knappe 10 Meter weiter aus der Hand gleiten! :lachtot:
Und was macht er dann? Rischtisch! Von einem sooooo "dreckigen" und asphaltierten Boden hebt man ja nichts mehr auf...

Ok, so kam ich dann eben auf 1,5 Brezeln :fress: :lachtot: ...
 
Oben