Skurrilitäten im Alltag

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
war vorhin im discounter einkaufen.
bei uns im osten ist die welt noch in ordnung.
von wegen sinti und roma.....


pns8jmvr.jpg
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich weiß ja nicht ob ihr das auch skuril findet meine Tochter fands auf jeden Fall tierisch peinlich.

Nachdem der Sommer ja schon fast vorbei ist hab ich mich am Freitag doch noch entschlossen den Terassentisch zusammen zu bauen. Nachdem das Teil doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat passte die Platte nicht mehr auf die Tischbeine. Papa haut also mit seinem kleinen Hämmerlein so lang drauf ein bis er s schließlich geschafft hat sich seine Finger zu zertrümmern. Hab ich erwähnt das die Platte immer noch nicht richtig drauf war? :floet:
Also war der Plan für Samstag sich von irgendjemand einen Vorschlaghammer zu besorgen. 'Da ich wg Waschmaschine beim Elektrogeschäft meines Vertrauens am Ort war hab ich also beherzt gefragt ob Sie nicht zufällig einen Vorschlaghammer hätten. Eigentlich habe ich wie selbstverständlich ein Nein erwartet und meiner Tochter war ich ja schon wieder sowas von peinlich, aber der Verkäufer schaute verduzt fragte mich ob ich das im Ernst meinte, worauf ich das bekräftigte und jetzt kommts: Er hatte einen :eek: und den hat er mir gleich mitgegeben und mit zwei herzhaften Schlägen passt der Tisch :spitze:

Ok, zugegeben ist nichts spektakuläres aber den Blick des Verkäufers und das im Boden versinken meiner Tochter ob meiner Frage wars Wert :lachtot:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Meine Schwester hat soeben eine Postkarte von ihrer Freundin aus Venezuela bekommen...


abgeschickt am 3.6. :hurra:

2012 :hammer: :suspekt:
 
Oben