Skurrilitäten im Alltag

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
336174a6734dac07.png
 
G

g.P.

Guest
Absurd, hier vor Gericht zu gehen. So jemand bekommt Hausverbot und Ende...da muss man als Wirt einfach in den sauren apfel beißen..
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
was sind das eigentlich für Damen, die bei >30 grad auf dem Laufband der Fitnessbude ihre KM absupulen?

OK, ich guck mir das ja gerne an, wenn manche von denen in recht knappen sportklamotten da ihre bewegungen vollziehen... aber was, wenn mal so eine prinzessin umkippt? :frown:
 
G

g.P.

Guest
was sind das eigentlich für Damen, die bei >30 grad auf dem Laufband der Fitnessbude ihre KM absupulen?

OK, ich guck mir das ja gerne an, wenn manche von denen in recht knappen sportklamotten da ihre bewegungen vollziehen... aber was, wenn mal so eine prinzessin umkippt? :frown:

Das kann auch bei schlechten Wetter passieren... Aber Fitness-Trainer haben ja meistens nen ersthelferschein...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
gesund kann das jedenfalls bei den Temperaturen nicht sein! Aber vielleicht klimatisiert Onkel Hardy ja für seine chicks.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Eine US-Jury hat der Witwe eines Kettenrauchers Schadensersatz in Höhe von 23,6 Milliarden Dollar (rund 17,5 Milliarden Euro) zugesprochen.
....

Der Mann der Klägerin hatte dem Bericht zufolge 20 Jahre lang geraucht, als er 1996 im Alter von 36 Jahren dem Krebs erlag. Seine Witwe reichte die Klage gut zehn Jahre später ein. In dem vierwöchigen Prozess warf die Frau dem Konzern vor, ihren Mann nicht ausreichend vor den Folgen des Rauchens gewarnt zu haben. Er schaffte es demnach nicht, mit dem Rauchen aufzuhören.

US-Gericht verurteilt Tabak-Konzern: 23 Milliarden Dollar Schadensersatz

Wird natürlich angefochten, aber zum xten Mal kann man fragen, was einige US-Richter für Drogen nehmen :hammer:
 
G

g.P.

Guest
Ich Machs mal hierhin:

Gerade gehört.. Zwei Teenager.... Sagt der eine zum anderen: "Ey, deine Mama hat mich neulich beim wichsen erwischt?" - "und?" - "ja, nix und, war peinlich!"
 
Oben