So, bin wieder zu 100% unter Euch ...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
10 Wochen Schwabenländle haben ein Ende, jetzt bin ich bis Anfang 2006 wieder in Dortmund und somit jeden Tag online :dancealt:

Hoffe Euch gehts allen gut :hand:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Hi Jimmy, muss nächstes Jahr ein halbes Jahr darunter :Undweg:

zum Glück gibt es Autos und mann kann ab und zu ein paar Tage flüchten ...
Uiii? Ein halbes Jahr - ohne Scheiß :eek:

Boah, tust mir echt Leid :troest:

Danach ist die Geschichte aber gegessen oder?
 
The_Great_VfB schrieb:
aus Ihm ist jetzt ein Mann geworden :floet:
Also ich kann auch sehr gut ohne diese Negativ-Erfahrungen leben...

Also, dann bin ich lieber kein Mann, als mich zehn (!!!) Wochen diesen übelst riechenden Gerüchen und scheiße labernden Menschen aususetzen :zwinker3: (gibt auch Ausnahmen :bussi: )
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mist! Genau diesen Spruch wollte ich auch gerade anbringen....

Schön, dass Du wieder "im Lande" bist, DÄN! :spitze:

Endlich kümmert sich wieder einer um den Kurzen :floet: ...

MFG!
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ja, Anfang des Jahres 2 Monate und dann ab August 6 Monate :spitze:
Mir ist schon klar, dass man für seinen "Traum" Opfer bringen muss - aber solche? 8 Monate Schabenland? Ne ne... da gehst Du echt zu weit...

Hast da unten wohl ne Schnecke aufgegraben - anders kann ich das echt nicht verstehen :frown: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DÄN-de-Borussia schrieb:
habe nur drauf gewartet wann der erste Depp diesen Spruch schreibt :floet: :zwinker3:
Ich wollte dich ja nicht zu lange zappeln lassen, sonst bekommts du noch Schweißhände, runtscht von der Tastatur und schlägst dir noch den Kopf an. :frown:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Mist! Genau diesen Spruch wollte ich auch gerade anbringen....

Schön, dass Du wieder "im Lande" bist, DÄN! :spitze:

Endlich kümmert sich wieder einer um den Kurzen :floet: ...

MFG!

Was hat er verbrochen ....

Ich kümmer mich jetz erstmal darum dich wieder aus der ersten Elf zu werfen :floet:
 
Oben