Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


So blöd kann kein Mensch sein

Hier finden Sie die Diskussion So blöd kann kein Mensch sein im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Nichtmal ein 22-jähriges Mädchen. Exklusiv in BILD: Hier spricht die Neue von Dieter Bohlen Unser 1. Kuss, unsere 1. Nacht ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 10:13   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
So blöd kann kein Mensch sein

Nichtmal ein 22-jähriges Mädchen.










Exklusiv in BILD: Hier spricht die Neue von Dieter Bohlen
Unser 1. Kuss, unsere 1. Nacht
Von MARK PITTELKAU
Das muss große LIEBE sein! Exklusiv in BILD spricht die neue Freundin von Dieter Bohlen (52) in ihrem 1. Interview über das junge Glück. Die schöne Karina (22) verrät, wie der Pop-Titan sie auf Mallorca eroberte – und sagt: „Ich möchte Dieter heiraten und ein Kind von ihm.“

Hamburg – Es ist die schönste und spontanste Liebesgeschichte des Sommers!

Dieter Bohlen (52) verliebte sich im Mallorca-Urlaub in die schöne Karina (22) aus Berlin, nahm die Abiturientin (Notenschnitt: 2,4) gleich mit in seine Villa in Tötensen. In BILD gibt die neue Bohlen-Freundin ihr erstes Interview.

BILD: Wie genau haben Sie sich kennengelernt?

Karina: „Ich holte mir nachts an der Bar im Club ,Physical‘ einen Wodka-Cola. Da stand auch Dieter. Er war umringt von Mädchenmassen, suchte aber nur Blickkontakt mit mir. Er fragte mich, wie ich heiße. Wir haben uns eine halbe Stunde locker unterhalten und dann aus den Augen verloren. Zwei Abende später trafen wir uns wieder an der Bar.“

BILD: Hat Dieter Sie richtig angebaggert?

Karina: „Das Gefühl hatte ich nicht. Er war lustig und charmant. Er sagte mir, dass ich wunderschöne Augen habe. Dann fragte er nach meiner Telefonnummer, lud mich am nächsten Abend zum Essen ein.“

Die Neue von Bohlen„Bei Dieter
hüpft mein
Herz ganz doll!“Bohlen-TrennungSo wollen sie sich einigen!

BILD: Wie verlief der Abend?

Karina: „Es war ein richtiges Candle-Light-Dinner und total romantisch. Wir aßen Rinderfilet und tranken Sekt auf Eis. Da hat es zwischen uns gefunkt.“

BILD: Wann haben Sie sich zum ersten Mal geküsst?

Karina: „Dieter fuhr mich nachts mit seinem VW Beetle nach Hause. Plötzlich hielt er am Straßenrand und sagte mir, dass er mich richtig lieb habe. Das fand ich so süß, dass ich ihn spontan geküsst habe.“

BILD: Gab’s danach die erste gemeinsame Liebesnacht?

Karina: „Nein. Aber am Abend darauf. Es passierte in Dieters Appartement und war traumhaft schön. Dieter ist ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber.“

BILD: Wie ging es dann weiter?

Karina: „Als ich abreisen musste, war Dieter ganz traurig. Da bin ich am nächsten Tag von Berlin wieder zurück nach Mallorca geflogen. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Seitdem sind Dieter und ich 24 Stunden am Tag zusammen.“

BILD: Was lieben Sie an Dieter Bohlen?



Karina: „Dieter ist ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho.“

BILD: Träumen Sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Dieter?

Karina: „Ja! Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben.“

BILD: Ist der Altersunterschied ein Problem?

Karina: „Das hat mich Dieter auch schon gefragt. Aber meine Gefühle sind so stark, dass das überhaupt keine Rolle spielt. Er wirkt ja auch 15 Jahre jünger.“

BILD: Mögen Sie Dieter vielleicht auch, weil er reich und berühmt ist?

Karina: „Das interessiert mich gar nicht. Viel wichtiger ist mir, dass Dieter treu ist. Treue ist für mich das Wichtigste in einer Beziehung.“

BILD: Ist er denn rein äußerlich Ihr Typ?

Karina: „Absolut. Ich stehe auf große, blonde Männer mit blauen Augen.“

BILD: Dieter mag ja häusliche Frauen. Können Sie kochen?

Karina: „Nein. Aber ich habe Dieter versprochen, es für ihn zu lernen.“

BILD: Hat er Ihnen schon etwas geschenkt?

Karina: „Wir waren auf Mallorca einkaufen. Da hat mir Dieter ein Kleid gekauft – für 34 Euro.“

BILD: Gefällt Ihnen Ihr neuer Wohnort Tötensen?

Karina: „Und wie! Dieters Haus ist beeindruckend. Und alles ist so schön grün drum herum.“

BILD: Was sagen Ihre Eltern zu Ihrem neuen Freund?

Karina: „Sie haben ihn noch nicht kennengelernt. Ich werde ihnen aber sagen, dass ich mich bei Dieter geborgen und glücklich fühle. Ich denke, das ist für sie das Wichtigste.“

BILD: Wovon leben Ihre Eltern?

Karina: „Meine Mutter ist Beamtin, mein Stiefvater Ingenieur. Mein richtiger Vater stammt aus Libyen. Ihn habe ich zuletzt gesehen, als ich zwei Jahre alt war. Meine Mutter hatte ihn verlassen.“

BILD: Hatten Sie schon viele Männer vor Dieter?

Karina: „Nein. Ich hatte nur zwei längere Beziehungen. Für eine Nacht bin ich nicht zu haben.“



Boah,lange nicht mehr so gelacht.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 10:19   #2
beribert
Gast
 
Neo ist im Urlaub.......


  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 10:36   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim


34 Euro...wir singen 34 Euro....34 Euroooooooooooooooo!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 10:44   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Na ja, was soll's

Die Tussi kann sich jetzt ein paar schöne Wochen machen, steht im absoluten Mittelpunkt und Dieter kann sich austoben ...

Immer wieder lustig solche Geschichten.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 10:52   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Da Dieta unn seine Jagdtrophäen ... immer wieder
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:02   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
hat jemand gestern abend TV Total gesehen?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:17   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von McCoy
hat jemand gestern abend TV Total gesehen?

Ne, erzähl
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:24   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
wieso blöd? wenn sie es richtig anstellt hat sie ausgesorgt fürs leben...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:29   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
stefan hat ein spiel vorgestellt, in dem man bilder der geliebten von bohlen und becker den beiden zuordnen musste ... das hat schon ne weile gedauert, bis da alle damen genannt waren
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:31   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
aber um ehrlich zu sein, ists mir eigentlich egal wer von denen mit wem.....
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:33   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von McCoy
stefan hat ein spiel vorgestellt, in dem man bilder der geliebten von bohlen und becker den beiden zuordnen musste ... das hat schon ne weile gedauert, bis da alle damen genannt waren

Er wandert sozusagen auf den Spuren August der Starken. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Polenkönig wesentlich mehr Grütze im Kopp hatte.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 11:34   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
hier das video dazu
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 12:22   #13
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Der Schmidt hats gestern auch nett formuliert:

"Vor der Mehrwertsteuererhöhung machen viele noch schnell größerer Anschaffungen. Der Bohlen hat sich auch grade ein neues Gerät aus Mallorca mitgracht."
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2006, 23:07   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
@Stan:

Jetzt kommst du aber in Erklärungsnot!!!
DU liest die BILD-Zeitung?
Ist dir diese Zeitung nicht sogar als Klopapier zu minderwertig???

Erkläre mal...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 01:05   #15
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB
Jetzt kommst du aber in Erklärungsnot!!!
DU liest die BILD-Zeitung?
Ist dir diese Zeitung nicht sogar als Klopapier zu minderwertig???

Erkläre mal...


Hier die Erklärung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...nd-wunsch.html
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 10:00   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Stan-Kowa
Hier die Erklärung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...nd-wunsch.html

Ahso.
Zum Glück haste den PC ja nicht auf'm Klo stehen, oder?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 12:48   #17
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von WestfalenFCB
Jetzt kommst du aber in Erklärungsnot!!!
DU liest die BILD-Zeitung?
Ist dir diese Zeitung nicht sogar als Klopapier zu minderwertig???

Erkläre mal...

muss man sich dafür schämen die bild-zeitung zu lesen?
der unsinn der da drin steht ist sehr amüsant und damit unterhaltend... und das ist doch eigentlich das wichtigste...
bitter wird es erst, wenn man nichts andres mehr liest und alles glaubt.........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 14:16   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2005
tzzzz man neee.......boahh.....ich hasse dummen menschen so sehr......die olle und dieter.....mein gott die sind so unfassbar dumm.......und ich wunder mich woher rtl, bild und co ihre anhänger haben......mein gott....

BAM BAM -Headshot-
LatinloverAusB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 17:47   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von LatinloverAusB
tzzzz man neee.......boahh.....ich hasse dummen menschen so sehr......die olle und dieter.....mein gott die sind so unfassbar dumm.......und ich wunder mich woher rtl, bild und co ihre anhänger haben......mein gott....

BAM BAM -Headshot-

vielleicht sind auch die leute dumm, die der jungen frau das bla bla was sie da ablässt glauben?
wie dem auch sei... herr bohlen hat mmit dieser "dummheit" millionen verdient... und die olle wird auch nicht ärmer aus der sache hervorgehen................
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2006, 23:56   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Emmas_linke_Klebe
muss man sich dafür schämen die bild-zeitung zu lesen?
der unsinn der da drin steht ist sehr amüsant und damit unterhaltend... und das ist doch eigentlich das wichtigste...
bitter wird es erst, wenn man nichts andres mehr liest und alles glaubt.........

Hab ich das wo behauptet?
War halt nur etwas überrascht, daß Stan sich diese Zeitung bzw. Online-Zeitung liest. Obs amüsant ist, ist ne andere Sache...

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.643
Aktuell sind 211 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos