so ein scheiß

C.M.B.

Becherwerferbesieger
einen versuch war es aber wert....was machst du vor dem pc oder habt ihr preißn da oben schlechtes wetter ??? :hand:

wetter ist weltklasse :spitze:
waren gestern etwas länger unterwegs :floet:
jetzt ein wenig abchillen mit backgammon u. fanlager, dann vorbereitung für grillen treffen (salat machen, kartoffel schälen etc. etc.) :fress:

14 uhr gehts dann los, komm vorbei wir haben ausreichend grillgut und bier ..... :hand:
 
wetter ist weltklasse :spitze:
waren gestern etwas länger unterwegs :floet:
jetzt ein wenig abchillen mit backgammon u. fanlager, dann vorbereitung für grillen treffen (salat machen, kartoffel schälen etc. etc.) :fress:

14 uhr gehts dann los, komm vorbei wir haben ausreichend grillgut und bier ..... :hand:

mh was für ein verlockender gedanke, aber bis 14 uhr wirds schwer, so schnell geht mein kübel auch wieder nicht :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Flash

Bienenkönigin
verdammt so ein geiles wetter und ich muß arbeiten, die welt ist ungerecht... :schimpf:

mußte ich mal schnell loswerden...... :hand:
Ist in Bayern heute nicht auch Feiertag? :gruebel: Hier in Österreich arbeiten nur diejenigen, die unbedingt müssen. Also Busfahrer, Lokführer, Krankenschwestern Ärzte usw. Aber ich hab heut frei und bin am Vormittag schon 71 km geradelt. :Flashbike
 

Flash

Bienenkönigin
:suspekt: mitglied im team telekom, was .... :floet:
Ne, ich bin der einzige Radler der nicht dopt. Wenn ich das machen würde, hätte ich bei 10 %igen Steigung nicht schieben müssen sondern wäre raufgeradelt. :fress: Außerdem bin ich schon um 6 Uhr los. Um die Hitze des Tages zu vermeiden. :floet:

Bin von Salzburg aus rauf nach Eugendorf, rund um den Wallersee und wieder zurück geradelt. Wobei die Beschilderung beim Wallersee-Rundeweg ein wenig besch.... ist. :schlecht:

Am Pfingssamstag bin ich sogar bis Passau rauf geradelt. Waren über 140 km entlang von Salzach und Inn. :star:
 
Oben