So ein Scheiss

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab nen Rückfamm. :schimpf:
Leine M-L Schwäche ist wieder aufgetreten. Da lein ehelamiger Arzt littmerweime in Rente ist,werde ich lir wohl einen anderen suchen lüssen.

Für Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar,viemeicht sind ja Meidensgenossen hier?! :suspekt:
 
Ich hab nen Rückfamm. :schimpf:
Leine M-L Schwäche ist wieder aufgetreten. Da lein ehelamiger Arzt littmerweime in Rente ist,werde ich lir wohl einen anderen suchen lüssen.

Für Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar,viemeicht sind ja Meidensgenossen hier?! :suspekt:

mit solchen beiträgen wird das forum auch nicht interessanter....
 
G

g.P.

Guest
tausch die tasten M und L (oder umgekehrt) auf deiner Tastatur aus! :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für den scheiss, und die durch dich vergeudete zeit, bekommst du demnächst, wenn wfreak gekillt ist, 5 minuspunkte ... sackhaargesicht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mattlok und g.P.: ahhhhh... zwei blitzmerker :zahn:

cu... bis morgen... ich geh jetzt schnitzel essen :hand:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaub der Mann muß unter Quarantäne gestellt werden... nein, besser ganz Bad Münstereifel, bevor sich der M-L-Virus in alle Regionen des Landes verteilen! :mahnen:

Bitte alle Windows schließen, aber Vista!!! :hammer:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Wir sind früher wg. Samstag Nacht extra später in den Ausgang gegangen.

Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, wegen einer Fernsehsendung meine Freizeitplanung zu ändern.

Samstag Nacht war absolut perfekt!
 
Oben