Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


So,ihr Pappnasen............

Hier finden Sie die Diskussion So,ihr Pappnasen............ im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Damit ich weiß mit wem ich es hier zu tun habe,die ultimative Umfrage. Und wie könnte man besser erkennen welch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 21:59   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
So,ihr Pappnasen............

Damit ich weiß mit wem ich es hier zu tun habe,die ultimative Umfrage.

Und wie könnte man besser erkennen welch Geisteskinder ihr seid,wie es um eure Bildung,eure Intelligenz,Geschmack und Charakterstärke bestellt ist,als euch nach euren Musik und Filmvorlieben zu befragen.
Ich werde das dann auswerten und entscheiden ob ich weiterhin mit euch "verkehre"!!

a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)
b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.
c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.
d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen
e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson )
f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.
g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.
h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

So,das solls erstmal gewesen sein.

Gebt euch Mühe. Es hängt einiges davon ab.

a) Once upon a Time in the West
Butch Cassidy and the Sundance Kid
Angel Heart
On Golden Pond
The Searchers
Lonely are the Brave
Papillon
Hud
Jeremiah Johnson
Legends of the Fall

b) Once upon a Time in the West
The Searchers
Angel Heart
Lawrence of Arabia
Citizen Kane
Das 7. Siegel
The Godfather
Raging Bull
One flew overs Cuckoos Nest

c) Alec Guinness
Richard Burton
Spencer Tracy
Henry Fonda
Laurence Olivier
Robert de Niro
Gene Hackman
Marlon Brando
Tom Hanks
Meryll Streep
Cate Blanchet
Jack Nicholson

d) Steve McQueen
Clint Eastwood
Henry Fonda
Sean Connery
Paul Newman
Burt Lancaster
Marlon Brando

e) Stanley Kubrick
John Ford
Sergio Leone
David Lean
Alfred Hitchcock

f) Western-------------------Sci-Fi und Fantasy und ganz besonders James Bond-Filme

g) Claudia Cardinale
Monica Bellucci
Salma Hayek
Elizabeth Taylor
Rita Hayworth

h) Ich bevorzuge FolkRockBluesCountry mit jazzigen Klassikeinflüßen

i) Bruce Springsteen
Elvis Presley
Seldome Scene
Mark Knopfler bzw. Dire Straits
Rolling Stones
Van Morrisson
John Mellencamp
Tom Petty
Dan Fogelberg
Johnny Cash
Tony Rice
Frank Sinatra
Marty Robbins

j) The River/Tougher than the Rest/With every Wish - Bruce Springsteen
In the Garden/It´s all over now,Baby Blue - Van Morrisson
Another lonesome Morning/Muddy Waters - Seldome Scene
Shady Grove - Doc Watson
Always on my Mind - Willie Nelson
His latest Flame - Elvis Presley
Tucson,Arizona/Leader of the Band - Dan Fogelberg
Boys of Summer - Don Henley
Loosing my Religion - R.E.M.
Every Breath you take - The Police
The Lady is a Tramp - Frank Sinatra
Angie/It´s all over now - Roling Stones
Brothers in Arms - Dire Straits
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Against the Wind - Bob Seeger
Layla "Unplugged" - Eric Clapton
The L&N don´t stop here anymore - Michele Shocked
In the Mood - John Lee Hooker & Bonnie Raitt
Lady DÁrbanville - Cat Stevens


Geändert von Stan-Kowa (28.07.2005 um 06:29 Uhr).
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 22:02   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
a) Once upon a Time in the West
Butch Cassidy and the Sundance Kid
Angel Heart
On Golden Pond
The Searchers
Lonely are the Brave
Papillon
Hud
Jeremiah Johnson
Legends of the Fall

b) Once upon a Time in the West
The Searchers
Angel Heart
Lawrence of Arabia
Citizen Kane
Das 7. Siegel
The Godfather
Raging Bull
One flew overs Cuckoos Nest

c) Alec Guinness
Richard Burton
Spencer Tracy
Henry Fonda
Laurence Olivier
Robert de Niro
Gene Hackman
Marlon Brando
Tom Hanks
Meryll Streep
Cate Blanchet
Jack Nicholson

d) Steve McQueen
Clint Eastwood
Henry Fonda
Sean Connery
Paul Newman
Burt Lancaster
Marlon Brando

e) Stanley Kubrick
John Ford
Sergio Leone
David Lean
Alfred Hitchcock

f) Western-------------------Sci-Fi und Fantasy und ganz besonders James Bond-Filme

g) Claudia Cardinale
Monica Bellucci
Salma Hayek
Elizabeth Taylor
Rita Hayworth

h) Ich bevorzuge FolkRockBluesCountry mit jazzigen Klassikeinflüßen

i) Bruce Springsteen
Elvis Presley
Seldome Scene
Mark Knopfler bzw. Dire Straits
Rolling Stones
Van Morrisson
John Mellencamp
Tom Petty
Dan Fogelberg
Johnny Cash
Tony Rice
Frank Sinatra
Marty Robbins

j) The River/Tougher than the Rest/With every Wish - Bruce Springsteen
In the Garden/It´s all over now,Baby Blue - Van Morrisson
Another lonesome Morning/Muddy Waters - Seldome Scene
Shady Grove - Doc Watson
Always on my Mind - Willie Nelson
His latest Flame - Elvis Presley
Tucson,Arizona/Leader of the Band - Dan Fogelberg
Boys of Summer - Don Henley
Loosing my Religion - R.E.M.
Every Breath you take - The Police
The Lady is a Tramp - Frank Sinatra
Angie/It´s all over now - Roling Stones
Brothers in Arms - Dire Straits
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Against the Wind - Bob Seeger
Layla "Unplugged" - Eric Clapton
The L&N don´t stop here anymore - Michele Shocked
In the Mood - John Lee Hooker & Bonnie Raitt















... die auf jeden fall schon mal net
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 22:24   #3
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Du,Waschbär,bist damit schonmal durchs Rost gefallen!!!









































Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 00:52   #4
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Ich schließe mich dem Bärli an
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 02:05   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)

Nur eine Auswahl…
- Pulp Fiction
- True Romance
- The Big Lebowsky
- Good Will Hunting
- Truman Show
- Philadelphia
- Full Metal Jacket
- Lolita
- Reservoir Dogs
- Reine Nervensache


b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müssen und können, nicht auch unbedingteure Lieblingsfilme sein.

- Der große Diktator
- Casablanca
- Apocalypse Now
- Uhrwerk Orange
- Psycho
- Ben Hur
- Doktor Schiwago
- Die Brücke
- Es war einmal in Amerika
- Schindlers Liste


c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.

- Tom Hanks
- Denzel Washington
- Samuel L. Jackson
- Robert de Niro
- Jack Nicholson


d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen

- Tom Hanks
- Denzel Washington
- Samuel L. Jackson
- Robert de Niro
- Steve Buscemi
- Jeff Bridges
- John Goodman
- Will Smith
- Brad Pitt
- Uma Thurman


e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson)

- Martin Scorcese
- Stanley Kubrick
- Quentin Tarantino
- Ridley Scott
- Coen-Brüder


f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.

Bevorzugte Genres: Komödie (fast alles, sogar die Pro7-Movies), Action (siehe oben, keinesfalls „Terminator“ oder „Robocop“), Thriller (z.B. „Copykill“ oder „Sieben“), Deutscher Krimi (z.B. die Soko-Reihen), (Anti-)Kriegsfilm (wie eben „Full Metal Jacket“…aber wenn’s zu patriotisch wird, hört’s auf)

Nix anfangen: …kann ich mit Musik-, Horror- (Teen-Horror wie „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ geht noch), Liebes-, Science-Fiction- (z.B. der ganze "Star-Trek"-Mist), Fantasy- (also "Herr der Ringe" geht ja noch, aber bei "Highlander" hört's auf) und künstlerischen Filmen.


g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.

Außer Tara Reid fällt mir da jetzt kein Name ein…sind meist die unbekannten Mädels (wie z.B. so ’ne kleine Bolnde in dem Pro7-Movie „Sex-up“, die mich ansprechen…also Frauen wie Bullock, Roberts usw. sprechen mich nicht besonders an…früher fand ich Sharon Stone in „Basic Instinct“ und „Sliver“ noch ganz nett, das hat sich aber auch geändert…achso, Patricia Arquette („True Romance“) hätte ich doch fast vergessen hier zu erwähnen.


h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
Rock & Pop (höre aber auch Schlager oder House…kommt halt ganz drauf an, wo man ist)


i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
- Led Zeppelin
- Nirvana
- Herbert Grönemeyer
- The Darkness
- Green Day
- Udo Jürgens
- Die Toten Hosen
- Rammstein
- Böhse Onkelz
- Beatsteaks


j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

Nur eine Auswahl…von vielen Oldies, die ich gerne höre (so ziemlich alles, was bei „Radio Brocken“ zu hören ist), fallen mir die Titel gar nicht ein…
- Song 2 (Blur)
- The Final Countdown (Europe)
- November Rain (Guns ’n Roses)
- Männer (Herbert Grönemeyer)
- König von Deutschland (Rio Reiser)
- Über sieben Brücken (Karat…wehe einer erwähnt dieses Lied im Zusammenhang mit Peter Maffay)
- Am Fenster (City)
- Wind of Change (Scorpions)
- Jeany (Falco)
- Zombie (Cranberries)
- Born Slippy (Underworld)
- Major Tom (Peter Schilling)
- Stairway to Heaven (Led Zeppelin)
- Alt wie ein Baum (Puhdys)
- We are the Champions (Queen)

Geändert von lachi83 (28.07.2005 um 02:26 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 03:29   #6
g.P.
Gast
 
meine favoriten.....

a) Once upon a Time in the West
Butch Cassidy and the Sundance Kid
Angel Heart
On Golden Pond
The Searchers
Lonely are the Brave
Papillon
Hud
Jeremiah Johnson
Legends of the Fall

b) Once upon a Time in the West
The Searchers
Angel Heart
Lawrence of Arabia
Citizen Kane
Das 7. Siegel
The Godfather
Raging Bull
One flew overs Cuckoos Nest

c) Alec Guinness
Richard Burton
Spencer Tracy
Henry Fonda
Laurence Olivier
Robert de Niro
Gene Hackman
Marlon Brando
Tom Hanks
Meryll Streep
Cate Blanchet
Jack Nicholson

d) Steve McQueen
Clint Eastwood
Henry Fonda
Sean Connery
Paul Newman
Burt Lancaster
Marlon Brando

e) Stanley Kubrick
John Ford
Sergio Leone
David Lean
Alfred Hitchcock

f) Western-------------------Sci-Fi und Fantasy und ganz besonders James Bond-Filme

g) Claudia Cardinale
Monica Bellucci
Salma Hayek
Elizabeth Taylor
Rita Hayworth

h) Ich bevorzuge FolkRockBluesCountry mit jazzigen Klassikeinflüßen

i) Bruce Springsteen
Elvis Presley
Seldome Scene
Mark Knopfler bzw. Dire Straits
Rolling Stones
Van Morrisson
John Mellencamp
Tom Petty
Dan Fogelberg
Johnny Cash
Tony Rice
Frank Sinatra
Marty Robbins

j) The River/Tougher than the Rest/With every Wish - Bruce Springsteen
In the Garden/It´s all over now,Baby Blue - Van Morrisson
Another lonesome Morning/Muddy Waters - Seldome Scene
Shady Grove - Doc Watson
Always on my Mind - Willie Nelson
His latest Flame - Elvis Presley
Tucson,Arizona/Leader of the Band - Dan Fogelberg
Boys of Summer - Don Henley
Loosing my Religion - R.E.M.
Every Breath you take - The Police
The Lady is a Tramp - Frank Sinatra
Angie/It´s all over now - Roling Stones
Brothers in Arms - Dire Straits
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Against the Wind - Bob Seeger
Layla "Unplugged" - Eric Clapton
The L&N don´t stop here anymore - Michele Shocked
In the Mood - John Lee Hooker & Bonnie Raitt[/QUOTE]




und jetzt ernsthaft:

a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)
b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.
c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.
d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen
e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson )
f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.
g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.
h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)


a) Herr der Ringe 1-3
Aladin
Meine Braut, ihr Vater und ich
Zoolander
The Crow
Interview mit einem Vampir
Once upon a time in the west
the good, the bad and the ugly
wag the dog
when harry met sally
b) der pianist
herr der ringe 1-3
gladiator
der pate
once upon a time in the west
the good, the bad and the ugly
wag the dog
felidae

c)
robert de niro
dustin hoffman
jack nicholson
diane keaton
tom hanks
marlon brando
alec guinness
michael caine
sean connery


d)
owen wilson
jack nicholson
ben stiller
cameron diaz
michael caine
john ritter
matthew perry
meg ryan
Kevin Kline
john cleese

e)
Stanley Kubrick
Peter Jackson (höhö)
Steven Spielberg (viel Scheiss)
Sergio Leone
Oliver Stone (gilt für ihn genauso)
(ansonsten gabs ne Menge Filme, wo ich die Regie verdammt geil fand, aber den Namen der Regisseure nicht kenne)

f) Fantasy/Komödien/Gothic (man kann aus fas jedem Genre einen guten Film machen, am ehesten sträuben sich meine Haare aber bei Sat1-Schnulzen in Eigenproduktion)

g)
Cameron Diaz
Salma Hayek
Catherine Zeta-Jones
Selma Blair
Alysson Hannigan
Liz Hurley
Meg Ryan
Michelle Pfeiffer
Gwyneth Paltrow (und ihre Mudda is auch geil.... ;) )

h) ROCK!!!!!!!!!! (davon jede Art - Melodic Death Metal, Punk Rock, Soft Rock... was es halt nicht alles für dämliche Unterscheidungen gibt....)

i) Jethro Tull
Queen
Dire Straits
Ludwig Hirsch
Beatles
Stones
Manowar
Cradle of filth
Austria 3
Melanie
(Komponisten der "E-Musik" und "F-Musik" lass ich jetzt mal weg)

j)
Lokomotive Breath
Aqualung
This is not love
Too old to RocknROll, to young to die
Budapest
Heavy Horses
Fylingdale Flyer
Love in Vain
Mothers little Helpers
Sympathy for the devil
City of New Orleans
ANnies Song
Portobello Belle
Brothers in Arms
Fairy Teller Master Stroke
March of the Black QUeen
MArch of the White QUeen
Under PRessure
Bohemian Rhapsody
Chop Suey
Schrei nach Liebe
....uva.....

ps. Im nachhinein erst gemerkt, dass wbb sich einen ähnlichen scherz erlaubt hat wie ich... naja... lass ihn trotzdem drinnen, weil er bei mir viel witziger ist....

Geändert von g.P. (28.07.2005 um 03:50 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 03:59   #7
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)
Jackie Brown
Last Boys Scout
Scarface
Pulp Fiction
Stirb Langsam
Blood in, blood out
Blow
Casino

b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.
Pulp Fiction
The Green Mile
Der Pate
Scarface
Das Boot
Braveheart
Die Verrückte Weltgeschichte (Mel Brooks)



c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.
Robert De Niro
Al Pacino
Benicio Del Toro
Edward Norton
Ethan Hawk
Takeshi Kitano
Marlon Brando

d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen
Chris Rock
Martin Lawrence
Robert De Niro
Al Pacino
Bruce Willis
Nicolas Cage
Jonny Depp

e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson )
Martin Scorcese
Quentin Tarantino
Robert Rodriguez
Francis Ford Coppola
Steven Spielberg

f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.
Ich mag eigentlich alle Filmrichtungen bis auf Horrorfilme und übertriebenen Schnulzen

g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.
Salma Hayek
Penelope Cruz
Jessica Alba
Angelina Jolie
Alyssa Milano
Liz Hurley
Sophie Morceau
Monica Belucci

h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
House

i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
Dr Dre
Tom Novy
David Guetta
Bob Marley
Tupac
Gadjo
Daft Punk
Ice Cube
The Roots

j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.
La Sonora Dinamita - Escandalo
2 Black - Waves of Luv
The Roots - Break you off
The Roots - Seeds 2.0
Young Gunz - No Better Love
Galleon - So I begin
Galleon - One Sign
Tom Novy - Take it
Los Amigos Invisibles - Ultra Funk
George Michael - Careless Whisper
Eagles - Hotel California
Bob Marley - No Woman No Cry
Marvin Gaye - Sexual Healing
Rick James - Mary Jane
Prince - When Doves Cry
When a man loves a woman
Elvis - In the Ghetto

Geändert von VfB-Holiker (28.07.2005 um 04:03 Uhr).
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 04:21   #8
optimistin
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ok, ich fühl mich mal als Pappnase angesprochen.

a)
1. Fear and Loathing in Las Vegas
2. Matrix
3. Stirb langsam 1-3
4. Taxi 1-3
5. Fight Club / Snatch
6. Der Partyschreck
7. Chocolat
8. Patch Adams
9. Besser geht´s nicht
10. Muppet´s Weihnachtsgeschichte
11. Harald and Maude
12. ...

b)
1. Matrix / Fight Club
2. Das Schweigen der Lämmer
3. Nemo
4. The Godfather
5. ...

c)
1. Jack Nicholson
2. Robin Williams
3. Gert Fröbe
4.

d)
1. Bruce Willis
2. Jack Nicholson
3. Kevin Spacy
4. Jodie Foster
5. Robert de Niro
6. Tom Hanks
7. Ben Stiller
8. ...

e)
1. Luc Besson
2. Steven Spielberg
3. Gibt viele, deren Namen ich gerade leider nicht parat habe...

f)
Flop: Dämliche Splatterfilme

g)
/

h)
Von Pop über HipHop zu Reggae / Ska bis hin zur Klassik.

i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
1. Cat Stevens
2. The Beatles
3. Die Fantastischen Vier
4. Pink Floyd
5. U2
6. AIR

j)
Viele von den Beatles, Cat Stevens, Pink Floyd, Elvis ...
freundinDERsonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 10:17   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Reden So, du Pappnase...!

a) Meine 10 Lieblingsfilme:

01. Hidalgo
02. Star Wars:E3
03. Der weiße Hai (Teil 1)
04. Eine Hochzeit zum verlieben
05. Star Trek - Nemesis
06. Spiderman2
07. Forest Gump
08. Highlander1
09. I, Robot
10. Riddick

b) Meine 10 Meisterwerke:

01. Highlander1
02. Sieben
03. Alien1
04. Donnie Darko
05. 12 Monkeys
06. Blade-Runner
07. Signs - Zeichen
08. The Untouchables
09. Riddick
10. Die Verdammten des Krieges

c) Meine größten Schauspieler/innen:

Charlton Heston, Robert DeNiro, Jack Nicholson, Harvey Keitel, Nick Nolte,
Morgan Freeman und Denzel Washington bei den Männern.

Charlize Theron, Sigourney Weaver und Sharon Stone bei den Frauen.

d) Meine Lieblingsschauspieler/innen:

Bruce Willis, Brad Pitt und Nicholas Cage bei den Männern.
Drew Barrymore und Uma Thurman bei den Frauen.

e) Meine 5 besten Regisseure:

01. Ridley Scott
02. Steven Spielberg
03. Martin Scorsese
04. M. Night Shyamalan
05. Mel Gibson

f) Was ich mag und nicht mag:

Ich bevorzuge das Genre Science-fiction.
Mit Genre wie Liebesfilme oder Heimatfilme kann ich nichts anfangen.

g) Szenen von Schauspieler/innen, die mir sehr gefallen:

Monica Belluci in Matrix: Reloaded
Mel Gibson in Braveheart
Tom Hanks in Forest Gump
Robin Williams in One Hour Photo
Anthony Perkins in Psycho

h) Meine bevorzugte Musikrichtung:

Dance/Trance, Irish-Folk, Country, Pop

i) Meine 5 Besten Musiker oder Bands:

01. Blumfeld
02. Depeche Mode
03. Planet Funk
04. Queen
05. Schiller
06. Eric Clapton
07. Busta Rhymes
08. Phil Collins
09. Art Of Noise
10. U2

j) Lieder, die ich noch in 10 Jahren hören könnte:

Herbert Grönemeyer - Mensch
Joana Zimmer - I Believe
Moby - Lift Me Up
Papa Roach - Getting Away With Murder
Outcast - Miss Jackson
Schiller ft. Heppner - I Feel You
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 11:07   #10
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
a) Meine 10 Lieblingsfilme:

01. Der Leopard
02. Missisippi Burning
03. Einer flog übers Kuckuksnest
04. Die Brücke am Quai
05. Wege zum Ruhm
06. The Boys from Brazil
07. Taxi Driver
08. Der Fremde im Zug
09. Good Fellas
10. Mission to Mars

b) Meine 10 Meisterwerke:

01. Wege zum Ruhm
02. Der Leopard
03. Galipolli
04. Being John Malkovich
05. Die Verdammten
06. Amarcord
07. 1900
08. Fargo
09. The Day after
10. Der Soldat James Ryan

c) Meine größten Schauspieler/innen:

Burt Lancaster,Kirk Douglas,Charlton Heston,Marcello Mastroianni,Alec Guiness,Marlon Brando

d) Meine Lieblingsschauspieler/innen:

Bruce Willis, Steve Buscemi,Michael York,Samuel L.Jackson,Danny Glover,Demi Moore,Julia Roberts,Al Pacino,Robert de Niro

e) Meine 5 besten Regisseure:
01. Federico Fellini
02. Francis Ford Coppola
03. Martin Scorsese
04. Wolfgang Pedersen
05. Barnardo Bertolucci

f) Was ich mag und nicht mag:

Ich mag Historienfilme älteren Jahrgangs,manchmal auch Anti-bzw Kriegsfilme usw.

g) Szenen von Schauspieler/innen, die mir sehr gefallen:

Alec Guiness in die Brücke am Quai
Burt Lancaster in der Leopard
Mel Gibson in Galipolli
Robter de Niro in Taxi Driver
Al Pacino in Good Fellas

h) Meine bevorzugte Musikrichtung:

Jazz,Pop,Rock'n'Roll,Punk Rock,Hip Hop

i) Meine 5 Besten Musiker oder Bands:

01. Ray Charles
02. The Who
03. Elvis Presley
04. Sting
05. queen

j) Lieder, die ich noch in 10 Jahren hören könnte:

The Who- Behind Blue Eyes
Beginner-Kapitel
Adriano Celentano- Azzuro
Angelo Branduardi- La pulce d'aqua
The Beatles-Hey Jude
Schiller ft. Heppner - I Feel You
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 11:29   #11
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)

Eines vorweg... eigentlich bin ich nicht so der Filmtyp... Ich versuchs dennoch mal...

The green mile
Forrest Gump
Philadelphia
Ice Age
Pulp fiction
From dusk till dawn
Das Schweigen der Lämmer
Knocking on heavens door

b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.

Hier muss ich passen. Meine DVD-"Sammlung" ist eher übersichtlich und nicht gerade mit großartigen Klassikern gespickt.

c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.

Robert de Niro
Tom Hanks
Denzel Washington
Bruce Willis
Robin Williams
mh...

d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen

siehe oben.... leider kann ich mir Schauspieler partout nicht merken.

f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.

Ätzend³ ist definitiv Science-Ficiton. Auch Kriegsfilme oder Western gehen gar nicht... Bevorzugt Action-Komödien... (das dürfte mich in Deinem Ranking arg zurückwerfen, oder?! )

h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
siehe i)

i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)

Bruce Springsteen
Dire Straits
Mark Knopfler
U2
Tracy Chapman
REM
The Beautiful South
Queen
Billy Joel
Southside Johnny and the Asbury Jukes
Runrig

j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

Bruce Springsteen - Dancing in the dark/Reason to believe/I´m on fire/Highway 29/Hungry Heart/The River/Jungleland/Spirit in the night/I wish I were blind (im Grunde alles... )
Dire Straits - Sultans of swing (Weltklasse!)/Brothers in arms/Love over gold/Romeo and Juliet
Mark Knopfler - Local hero/Golden heart
U2 - Angel of Harlem/Walk on/Beautiful day
Tracy Chapman - Telling stories/Subcity
Billy Joel - Piano Man/The downeaster Alexa
Queen - I want to break free/Under pressure
Sting - Fields of gold
The Beauiful South - You keep it all in/Perfect 10/Song for whoever
Chris de Burgh - Missing you/Lady in red
Runrig - Life is/Proterra/Big sky/In search of angels
Aretha Franklin - Son of a preacherman
Deep Purple - Child in time
Simple minds - Belfast child

Geändert von AIRwin (28.07.2005 um 11:33 Uhr).
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 11:30   #12
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Erkenne mich zwar eindeutig als Pappnase, aber die Beantwotung Deiner Frage beansprucht zuviel Zeit. Im Übrigen hätte ich immer das Gefühl, noch was vergessen zu haben, gerade bei den Filmen und Schauspieler(n)/innen.

So sehe ich zum Beispiel die Gesichter zweier längst verstorbener Mimen (je einmal F und ENG) vor mir, deren Namen zu ergoogeln ich nicht die Zeit habe.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 18:37   #13
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Colton
e) Meine 5 besten Regisseure:
01. Federico Fellini
02. Francis Ford Coppola
03. Martin Scorsese
04. Wolfgang Pedersen
05. Barnardo Bertolucci


Bist du sicher das du dich hier nicht vertan hast??!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 18:39   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von WestfalenFCB
ab) Meine 10 Meisterwerke:

01. Highlander1
02. Sieben
03. Alien1
04. Donnie Darko
05. 12 Monkeys
06. Blade-Runner
07. Signs - Zeichen
08. The Untouchables
09. Riddick
10. Die Verdammten des Krieges

Ich hack das jetzt mal unter "Jugendsünde" ab!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 20:03   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Stan-Kowa
Du,Waschbär,bist damit schonmal durchs Rost gefallen!!!

das war auch meine absicht...

aber meinetwegen mach ich es mal ernsthaft (obwohl dein ergebnis sicher das gleiche sein wird

a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)

1. dinner for one 1987
2. dinner for one 1988
3. dinner for one 1989
4. dinner for one 1990
5. dinner for one 1991

es gibt so viele gute filme, aber es hat sich bei mir jetzt keiner derart im kopf festgesetzt, dass es unbedingt mein lieblingsfilm sein muss.

ok, einer auf jeden fall:

staatsfeind nr.1
und die meisten filme, die auf büchern von john grisham basieren

b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.

herr der ringe 1-3, wenn mich filme mit so einer thematik in den bann ziehen können, dann muss er wirklich ne meisterleistung sein


c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.

will smith
adam sandler
sean connery
catherine zeta-jones
tom hanks
dustin hoffman
bruce willis

(hier könnte ich noch einige aufzählen.. gerade auch ältere)
deutsche:
til schweiger
moritz bleibtreu

d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen

im prinzip siehe c), denn bei einem schauspieler ist mir wichtig, dass er seine rolle gut spielt

e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson )

neben peter jackson:

stanley kubrick
hitchcock

ansonsten fällt mir keiner mehr namentlich ein

f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.

psycho-thriller
komödien

g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.

hugh grant
tom cruise...





nee, ernsthaft:

catherine zeta-jones
gwyneth paltrow
lindsay lohan
natalie portman
katie holmes

h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung

techno, hardstyle, hardcore

i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
da du mit den djs eh nix anfangen kannst:

wolfgang petry
falco
robbie williams
alanis morissette
bin jovi
phil collins
cindy lauper

j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

lieder der oben genannten und ein paar mehr

Geändert von Waschbaerbauch (28.07.2005 um 20:05 Uhr).
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 20:30   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Waschbaerbauch
das war auch meine absicht...

aber meinetwegen mach ich es mal ernsthaft (obwohl dein ergebnis sicher das gleiche sein wird


In der Tat!!

Ich bin schockiert,verwirrt und geschüttelt!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 20:36   #17
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)
- Brazil, Pulp Fiction, Big Lebowski, Leben des Brian, Trainspotting, Wilbur tries to kill himself, Der Pate I, Lola rennt, The Snatch, Monsieur Hulot, Das große Fressen, M.A.S.H, The Commitments (bzw. die ganze Barrytown Triologie)

b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.
- Brazil, Der große Diktator, Citizan Cane, Nosferatu, Der Dritte Mann, La Dolce Vita, Mullholland Drive

c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.
Sir Peter Ustinov, Sir Alec Guiness, Robert de Niro, JAck Nicholson, Buster Keaton, Charlie Chaplin,

d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen
AJenna Jameson, Christina Ricci, Margret Rutherford, Anita Ekberg, Ornella Muti,

e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet
Fritz Lang, Mastroiani, Fellini, DAvid Lynch,Spielberg

f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.
Satiren mag ich, anfangen kann ich mit allem was, außer mit schlechten Filmen, die es in allen Genren zu Hauf gibt

g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.
- Jenna Jameson, Dilara, Juliette Lavalle, Sarah Young, Briana Banks

h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung
- Jazz/Klassik

i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)
Brynn Terfel, Miles Davis, Mark Knopfler, Led Zeppelin, Thelonius Monk

j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

Mendelsson-Bartholdy, Violinkonzert e-Moll Op. 64, ders. Lieder ohne Worte, Brahms, Ein Deutsches Requiam; Bach, Matthäus-Passion; DAvis, In a silent way
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 20:58   #18
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
a) Nennt mir eure Lieblingsfilme (bitte nicht mehr als 10)

1. Herr der Ringe
2. Signs
3. Matrix
4. Independence Day
usw...ich bin nicht gut im Filmnamen merken.
Einige von denen die spätabends ab und zu in der ARD kommen sind nicht schlecht. Debüts im Ersten oder wie die Reihe heißt.

b) Nennt mir 5-10 Filme die ihr für Meisterwerke haltet. Das müßen und können ,nicht auch unbedingt eure Lieblingsfilme sein.

1. Herr der Ringe
2. Matrix
.....wie oben
c) Nennt mind.5 Schauspieler/innen die ihr für Große ihres Fachs haltet.

Ich kann mir die Namen nie merken....
d) und eure 5-10 Lieblingsschauspieler/innen

Hab ich eigentlich kene, da ich mir ihre Namen nicht merken kann.

e) Nennt 5 Regisseure die ihr für Große ihres Fachs haltet (wehe ich lese Peter Jackson )
1. Peter Jackson Wer einen solchen Film schafft der ist ein Großer seines Fachs, kein Zweifel.
2. diverse andere

f) Nennt euer bevorzugtes Genre und das womit ihr nix anfangen könnt.

Fantasy, Sci-Fi in Maßen. Absolut gar nichts kann ich mit Filmen à la Rosamunde Pilcher anfangen, außerdem Heimatfilme und französische Filme. Die reden da immer so endlos lange und sind meistens scheiße synchronisiert.

g) Nennt mir eure 5-10 bevorzugten "Filmschnitten". Also Schauspielerinnen oder Schauspieler die euren Speichelfluß fördern und die Handlung vergessen lassen.

Keine...
h) Nennt eure bevorzugte Musikrichtung

Rock als Oberbegriff, das geht bei mir vom good old Rock'n Roll über Hard Rock, fast alle Metalrichtungen bis hin zum Punk und Hardcore.
i) Nennt eure 5-10 Lieblingsmusiker (Sänger/innen und/oder Bands)

1. Metallica
2. Black Sabbath
3. Led Zeppelin
4. Cradle of Filth
5. Dimmu Borgir
6. Haggard
7. Subway to Sally
8. Wizo
9. Deep Purple
10. System of a Down

usw usf
j) Nennt ein paar eurer Lieblingsstücke. Songs die ihr über Jahre hinweg immer wieder hören könnt.

So gut wie alles von Metallica und den anderen genannten und nicht genannten Bands.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 21:00   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Auch hier sei deine Jugend als Entschuldigung genannt!!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2005, 21:02   #20
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Zitat von eisenfuß
Erkenne mich zwar eindeutig als Pappnase, aber die Beantwotung Deiner Frage beansprucht zuviel Zeit. Im Übrigen hätte ich immer das Gefühl, noch was vergessen zu haben, gerade bei den Filmen und Schauspieler(n)/innen.

Eben.

PS an Klassikfreaks...kennht ihr Jukka Linkola ?

Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.648
  • Beiträge: 2.858.506
Aktuell sind 239 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos