So wahr mir Gott helfe?!

ConJulio

Nur der BVB!!!
was ich bisher mitbekommen habe,wird mit ihr sogar noch relativ mild umgegangen...

da kann ich mir andere personen des öffentlichen lebens vorstellen,die man in so einem fall viel schlimmer ans kreuz nageln würde.

War diese Wortwahl hier beabsichtigt???
:zwinker3:


Das die Opposition nicht einen Untersuchungsausschuss fordert...
Immerhin ist die CDU (noch) mit in der Regierung.


Ulrich Rüß gerade Live im TV (N24): "Es ist eine menschliche Tragödie..." und "gut gemeinte Ratschläge sind hier nicht von Nöten denn sie weiss um das Koordinatensystem der Verantwortung".....noch weiter "die Kirche ist eine moralische Instanz und Institution" - den finde ich besonders gut...und "der liebe Gott hat gerade Probleme mit seinem Bodenpersonal"

Hammergeil!!!:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ulrich Rüß gerade Live im TV (N24): "Es ist eine menschliche Tragödie..." und "gut gemeinte Ratschläge sind hier nicht von Nöten denn sie weiss um das Koordinatensystem der Verantwortung".....noch weiter "die Kirche ist eine moralische Instanz und Institution" - den finde ich besonders gut...und "der liebe Gott hat gerade Probleme mit seinem Bodenpersonal"

Hammergeil!!!:lachtot:
Hat was!

Leitplanken auf der Zeitachse Reloaded:lachtot:...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mein Respekt vor Frau Käßmann wird noch größer, zumal, wenn man bedenkt, dass andere, die nun wirklich Dreck am Stecken haben, nicht eine Sekunde an Rücktritt denken. Erbarmungslos konsequent von ihr, ein großer Verlust für die EKD und die Kirchengemeinde überhaupt!
Schade, dass mein katholischer "Freund" Kardinal Meißner den Arsch nicht hochkriegt und sich aus Colonia verpisst! :suspekt:
 
K

Kim Jong Il

Guest
:lachtot::lachtot::lachtot::spitze:

"www.werd-lieber-gleich-katholisch.de"

0224-kaessmann_02.jpg
 
Oben