Softwareanfrage

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Sehr geehrte Damen und Herren!


Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'

umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten

Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen

belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.



Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von

selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten

der übrigen Systeme gestoppt werden.



Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'

funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.



Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine

bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum

Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der

Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,

zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir

aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?







Antwort:



Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den

meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden

Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'

um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.



'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle

anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'

wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.



Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,

die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,

diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder

zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'

oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie

mehr Probleme als vorher.



Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",

Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version

1.0".



Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus

zu machen.



Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an

die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und

Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.



Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.



Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter

UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder

normal funktioniert.



Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die

"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin

1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen

Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu

installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.



Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.



Viel Glück!



Ihr Technischer Dienst



PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm

verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht

wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
 
also ich benutzte schon seit langer zeit das programm solo 2.0.
es ist einfach langsam und hat zu wenig funktionen, deshalb hab ich desöfteren versucht es mit disco-bekanntschaft 1.0 bis 3.0 zu updaten, doch die updates stellten sich im nachhinein als total vervirt raus. deshalb hab ich sie jeweils nach kurzer probe-phase wieder gelöscht.
das prog freundin 2.0 ist mir ledier im handel zu teuer, kann es mir wirklich nicht leisten, da ich zb ein monatlicher grundbetrag für umtrunk 4.5 oder fußball 5.2 fällig wird. diese beiden programme sind allerdings wirklich nützlich, mit ihnen bin ich sehr zufrieden. freundin 2.0 versuch ich derzeit als free-ware zu bekommen, doch die suche gestaltet sich schwierig, zudem sollte diese programm mit den andern auf meiner festplatte einwandfrei vertragen... :mahnen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
soslow0lj.jpg
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also ich benutzte schon seit langer zeit das programm solo 2.0.
es ist einfach langsam und hat zu wenig funktionen, deshalb hab ich desöfteren versucht es mit disco-bekanntschaft 1.0 bis 3.0 zu updaten, doch die updates stellten sich im nachhinein als total vervirt raus. deshalb hab ich sie jeweils nach kurzer probe-phase wieder gelöscht.
das prog freundin 2.0 ist mir ledier im handel zu teuer, kann es mir wirklich nicht leisten, da ich zb ein monatlicher grundbetrag für umtrunk 4.5 oder fußball 5.2 fällig wird. diese beiden programme sind allerdings wirklich nützlich, mit ihnen bin ich sehr zufrieden. freundin 2.0 versuch ich derzeit als free-ware zu bekommen, doch die suche gestaltet sich schwierig, zudem sollte diese programm mit den andern auf meiner festplatte einwandfrei vertragen... :mahnen:
kannst dus mir schicken wenn uds gefunden hast? :D
ich bin auch auf der suche, gestern abend hab ich dreimal versucht tanzbekannstchaft 1.0 zu starten, aber die hatten jeweils ne firewall am laufen, also lief nix. naja one-night-stand 10.0 lief vor ein paar wochen, wurde dann aber nich weiterentwickelt, so dass es jetzt nich mehr laueft. warte immer ncoh auf den naechsten patch :D
 
Oben