Was soll ich tun??

arter schrieb:
Wie kommt man eigentlich als Thüringer Kloß dazu fußballstümpernde Möchtegernpreussen vom Niederhein zu beweihräuchern :zwinker3:

Komische Frage, jeder im Osten hatte das Privileg zwei Mannschaften lieben :floet: zu dürfen. Wenn hätte ich mir denn 1972 aussuchen sollen? Ich hatte die Wahl zwischen begeisterndem Angriffs- und/oder Konterfußball oder aber einer großkotzigen Startruppe. :hammer:
 
arter schrieb:
37. ... Db6 *lustlosdahinspiel*

wenn Du *lustlosdahinspielst*, dann spiel ich

38. Kh2

und *einfachmalremisbiet*, auch wenn das den Zaungästen jetzt nicht gefällt.

Denn erstens mache ich jetzt Feierabend, zweitens hab' ich morgen auch was zu tun und drittens müssen wir's nicht übertreiben.
 

arter

Finisher
eisenfuß schrieb:
wenn Du *lustlosdahinspielst*, dann spiel ich

38. Kh2

und *einfachmalremisbiet*, auch wenn das den Zaungästen jetzt nicht gefällt.

Denn erstens mache ich jetzt Feierabend, zweitens hab' ich morgen auch was zu tun und drittens müssen wir's nicht übertreiben.

Na denn mach ich mal *schnellremisannehm*, obwohl ich denke, dass Du die Partie gewinnen kannst. War ne nette Partie - ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem morgigen Versuch, Deinen Job zu retten :zahn:. Wenn Du @home auch online bist, können wir uns ja auch mal zu einem zu einem Rückkampf verabreden. :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
wenn Du *lustlosdahinspielst*, dann spiel ich

38. Kh2

und *einfachmalremisbiet*, auch wenn das den Zaungästen jetzt nicht gefällt.

Denn erstens mache ich jetzt Feierabend, zweitens hab' ich morgen auch was zu tun und drittens müssen wir's nicht übertreiben.

Ne, das ist doch nicht euer ernst oder? Schade, hat mal wieder Spaß gemacht teilzuhaben an einem Schachspiel....

Ich denke, dass Weiß aufgrund der Dominanz der Landwirte im Zentrum besser dasteht...aber es wäre verdammt schwer daraus einen gewinnbringenden Vorteil zu ziehen.....
 
Moin zusammen,

in der Tat isses nicht so einfach, dass Ding zu gewinnen. Schwarz ist zwar etwas zur Bewegungslosigkeit verurteilt, aber damit allein erntet man bekanntlich keinen Blumentopf :blumen: (catennacio rulez). Meine Figuren standen ja im Grunde optimal, aber eben auch wieder nicht, denn e5 lässt sich schwerlich durchdrücken. Eventuell muss Weiß versuchen am Königsflügel mittels f5 zu reüssieren und, nach anderweitiger Absicherung des Farmers auf b5, den Springer mittelfristig auf e6 unterzubringen. Aber was soll's, das Spiel ist zu Ende. :mahnen:

Mir hat's auch Spaß gemacht. :hand:

Stan-Kowa wird's aber am meisten freuen, hatte er jemals soviel traffic in einem seiner threads? :floet:
 
Oben