Sommer 2006! Wann gehts denn los?

CouchCoach

Meister Fan
WestfalenFCB schrieb:
Ja. Wars hier auch. Unerträglich. :schwitzen

Jetzt stürmts hier. Schön dunkel geworden... und ich muss gleich noch was von nebenan holen... :frown:

Wenn es nur bis neben an geht, dann ist ja ok. Stell dir vor du müsstest jetzt draußen arbeiten….
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Wenn es nur bis neben an geht, dann ist ja ok. Stell dir vor du müsstest jetzt draußen arbeiten….
Das wäre des Guten zuviel... :floet:

@Werdna:
Hier heult keiner rum. War nur ein Hinweis darauf, dass es hier einen Wetterumschwung gab! :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
In Hamburg ist es derzeit auch etwas schwül (aber gut auszuhalten) bei 27 Grad.
Während des Spieles wird es vielleicht ein nettes Gewitter geben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Na toll, jetzt kommen noch die Idioten die frei haben und sich einen faulen Lenz schieben… :zwinker3:
Der Idiot hat übers WE inkl. der vergangenen Woche 72 Stunden gearbeitet :hammer:

da darf man doch mal einen Tag ausspannen und ein :trink6: auf unsere Hartz IV -ler trinken

:zwinker3: :zwinker3:
 
Oben