Sommer 2018

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wuppertal ist gestern völlig abgesoffen. 100 l/m² kamen da runter. Der Fluss trat über die Ufer, U-Bahnstationen standen unter Wasser. Unter den Lasten sind Gebäude eingekracht, so wie diese Tankstelle:


292212663-dpa_5f997a00d42f2eb81-13iRYbC5a7.jpg



Hoffe, Du bist wohlauf Wuppi! :mahnen:

So ein Blechdach kann doch einiges wiegen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Hitze nimmt eine Auszeit! Endlich regnet es und kühlt ab. Morgen und übermogen angenehme und frische 18-20°! :spitze:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Dieses Jahr ist es wirklich verrückt.In Berlin lag an Ostern noch Schnee und seitdem ist quasi Sommer mit Ausnahme von ein paar einzelnen Tagen. Sowas habe ich noch nie erlebt.Heute schwitzen wir auch schonwieder bei 28 Grad
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut! Bei uns sieht es draußen als, als wäre es Ende August...wir brauchen dringend Regen. Und nicht zu knapp.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dieses Jahr ist es wirklich verrückt.In Berlin lag an Ostern noch Schnee und seitdem ist quasi Sommer mit Ausnahme von ein paar einzelnen Tagen. Sowas habe ich noch nie erlebt.Heute schwitzen wir auch schonwieder bei 28 Grad

Bisher hat Berlin auch erstaunlich viel Glück mit den Unwettern gehabt. Unwetterwarnungen gibt es seit 3 Wochen eigentlich dauerhaft...aber bisher bleibt es fast immer bei der Warnung. Dagegen hat's im Westen ja nun schon mehrfach richtig geschüttet.

Wenn ich dann Ende des Monats wieder in Portugal bin, bin ich schon gebräunter als die Kollegen vor Ort. :zahn: wobei das regnerische Wetter dort nun auch pünktlich nachlässt. Ich zieh dieses Jahr die Sonne an. :fress:
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Dieses Jahr ist es wirklich verrückt.In Berlin lag an Ostern noch Schnee und seitdem ist quasi Sommer mit Ausnahme von ein paar einzelnen Tagen. Sowas habe ich noch nie erlebt.Heute schwitzen wir auch schonwieder bei 28 Grad

bei mir gehts heute durch den gestrigen Regen.

Aber ja, den Frühling haben wir komplett übersprungen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Also hier gibts quasi täglich ne Dusche. Nicht grad Unwetter aber schön geregnet jeden Tag. (nur einmal Hagel dabei)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bei uns regnet es gerade. Auf der Heimfahrt kam ich an einer Straße vorbei, die zur Hälfte überschwemmt war. Bei einigen Ampeln und bei den Geldautomaten einer Bank war Stromausfall.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Also hier gibts quasi täglich ne Dusche. Nicht grad Unwetter aber schön geregnet jeden Tag. (nur einmal Hagel dabei)

Bei uns bis dato Gott sei Dank noch human. Allerdings hat es in den letzten 5 Wochen auch nur 2 sonnige Abende gegeben, an allen anderen Tagen hat es irgendwann zw. 12:00 und 16:00 Uhr komplett zugezogen - manchmal hat es ein bisschen geregnet, manchmal sind die Fronten auch nur entweder südlich oder nördlich über die Berge gezogen.
Wirklich anfangen kann man mit so einem Wetter auch nichts - da braucht man nach der Arbeit sich auf kein Rad setzen oder auf keine Alm gehen, wenn man Pech hat steht man nämlich im Wolkenbruch.
 
Oben