Sommer 2019

Kalle1961

SVW & RWE
Nächste Woche gibt es 40 Grad hitze

8cf009fb19ce49f914b086c3f701be8e9813.jpg


40 grad wirds wohl nicht geben ber entlang des Rheins mind bis sonntag zwischen 32 und 37 grad... super..gabs schon immer sowas
 
Was war ich froh heute schulschluss.
Hitze. Ich hoffe das morgen eher Schule Ende ist.
Die Vorhänge bringen nix und diese Rollos auch nicht.
Ich sitze genau auf der fensterseite
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Den Garten soeben erstmal unter Wasser gesetzt. Die nächsten beiden Tage werden so Hardcore, da gehe ich keinen Schritt mehr als nötig vor die Haustür.
 
Gut dass ich meiner Frau Mama schon letztes Jahr ne Klimaanlage fürs Schlafzimmer gekauft habe, die Preise gehen langsam durch die Decke.

Sorry, gabs ja auch schon immer. :rolleyes:
 
Oben