Sommer 2019

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich muss hier cat rechtgeben: das erscheint mir nur noch als Pseudonym für Steuererhöhungen zum Nachteil der deutschen Wirtschaft
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei uns war gestern immerhin besser als prognostiziert. 22 Grad, 4-5 Sonnenstunden. Gestern nachmittag hatte noch 2 Stunden ohne Klamotten in der Sonne gedöst. Gibt Schlimmeres.

Heute dafür das angesagte kühle Schmuddelwetter.
Aber wenn die Meteorologen nicht einmal mehr selbst mit kurzfristigen Prognosen daneben liegen, soll es ab nächste Woche noch Spätsommer im meteorologischen Herbst geben.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich hatte heute ein fast schon religiöses Wettererlebnis. Ich stand im Garten und hatte plötzlich das Gefühl des perfekten Wetters. Es waren ca. 22°. Himmel bedeckt, kein Regen, ein leichter Wind ging. Es stellte sich ein Gefühl absoluten Wohlbefindens ein. Körper und Seele. Wunderbar. So könnte das Wetter für immer bleiben.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Herrlich ist es momentan! :spitze:

Seit letzter Woche fast durchgehend 20 bis 26 Grad und Sonnenschein, soll auch noch dieses WE halten. Das einzige Manko ist dass es morgens schon ziemlich frisch ist und auch abends kühlt es ziemlich ab, sobald die Sonne weg ist.
 
Oben