Sommer 2019

jokie

Bekanntes Mitglied
Da sitzt man gemütlich in Porto Cervo beim Champagner und wer läuft hier rum? Der bundesjogi ????????????
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Während du Champagner schlürfst, trinkt der wahrscheinlich nur bescheiden seinen Espresso :zwinker3:

btw:
33 Grad und wie immer ständiger Wechsel zwischen Sonne, Wolken und Regenschauern. Nachts auch nie unter 29-30 Grad.

Der muss sich ja auch noch qualifizieren ???????? hier 31 grad aber herrliches Lüftchen vom Meer ????????????
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wo biste denn ?

NRW wird mal wieder zum Dürre-Land. Es ist echt ätzend für Pflanzen und Tierwelt

Hongkong. Trockenheit ist da kein Problem. Weder von außen, noch von innen :zwinker3:
Kälte halt auch nicht. Kurz vor 23 Uhr noch angenehme 30 Grad und kühler wird es normalerweise auch die gesamte Nacht nicht werden.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Boah, nach Hongkong würde mich mal so rein gar nix ziehen... aber so unterschiedlich sind die Menschen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Es wird passieren... in etwa 2 Stunden werden hier laut Radar ca. 3 Tropfen pro m² runterkommen. Das wird endlich alle Tümpel auffüllen und Böden wurzeltief einwässern. puh, wir sind gerettet.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es wird passieren... in etwa 2 Stunden werden hier laut Radar ca. 3 Tropfen pro m² runterkommen. Das wird endlich alle Tümpel auffüllen und Böden wurzeltief einwässern. puh, wir sind gerettet.

1 Tropfen pro m2 ist hier schon gefallen.
Ich hab mich nackt in den Garten gestellt.......
 
Oben