Sommer 2019

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber um das gleich klarzustellen...einen Sommer wie den letztjährigen brauche und will ich nicht noch einmal! :mahnen:
 
E

Eiscat

Guest
Aber um das gleich klarzustellen...einen Sommer wie den letztjährigen brauche und will ich nicht noch einmal! :mahnen:

https://www.morgenpost.de/vermischt...hland-keine-laengere-Hitzewelle-in-Sicht.html
In Deutschland keine längere Hitzewelle in Sicht
Kaum kratzen die Temperaturen an der 30-Grad-Grenze, ist es den meisten viel zu heiß. Laut DWD können die Deutschen jetzt jedoch erst mal aufatmen, denn in den kommenden Tagen soll es meist etwas kühler werden.


:schimpf:
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Naja egal. Man muss nehmen, was man bekommen kann.
Also:
[YOUTUBE]Jv69JSQnMQg[/YOUTUBE]
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bisher ist der Sommer schwer okay :spitze:

Hohe Temperaturen aber zwischendurch immer mal wieder Abkühlung für die Natur.
Kein Vergleich zu dieser ätzenden Dürre letztes Jahr.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Nächste Woche mehrere Tage über 40 (!) Grad angesagt und bis auf vereinzelte Hitzegewitter weiterhin keine Niederschläge in Sicht.


KLIMAWANDEL-LÜGENPRESSE!!! :mahnen:
 
Oben