Sommergetränke...

BOH-Boy schrieb:
Im moment nur Wasser, zZ 8-10 Liter täglich

mutig mutig....
noch nichts davon gehört, dass du bei zuviel Flüssigkeit Wasser in die Lunge bekommen kannst?
naja...jedem das seine

meine TOP 3

radler_128x128.jpg


11400_ts_franziskaner_hefew.jpg


Becks_Lemon_klein.jpg

(wenn denn lieferbar)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
beim getränkekauf wurde uns gestern zwei sixpacks BECKS ORANGE und BECKS LEVEL 7 als Probierpäckchen :spitze: in die Hand gedrückt.

689007_src_path.MOMA.jpg


Becks orange geht gar nicht, Becks Level 7 hat zumindest den Vorteil, dass es nicht so viel Alkohol enthält - was bei dem Wetter ja von Vorteil sein soll...

mein urteil: für umsonst gerne, aber das reicht dann auch...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
mein urteil: für umsonst gerne, aber das reicht dann auch...
bhoa nee... ich glaub ich häts abgelehnt oder für jemand anders mitgenomm ^^ ...
vergewaltigung des bieres...

patti schrieb:
noch nichts davon gehört, dass du bei zuviel Flüssigkeit Wasser in die Lunge bekommen kannst?
naja...jedem das seine
oder das sämtliche körperzellen zuviel wasser aufnehmen... führt letztendlich zum tod...
hab mal davon gehört, dass welche wetttrinken mit wasser gemacht haben. dabei ist einer draufgegangen...
naja, bei 8 bis 10 liter, die gut über den tag verteilt werden, sollte das noch nicht passieren.... :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Patti schrieb:
mutig mutig....
noch nichts davon gehört, dass du bei zuviel Flüssigkeit Wasser in die Lunge bekommen kannst?
naja...jedem das seine

da kommt kein Tropfen in der Lunge an, das wird sofort wieder ausgeschwitzt :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
pfanner Eistee (Waldbeere und Wildkirsch)
Eistee-Waldbeere_151__88751664_40.jpg


Wasser oder Apfelsaftschorle

und ab und an brauch ich einfach ne Coke bei 3°
180px-Coca-Cola_Glas_mit_Eis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ganz klar:
1. ein eiskaltes weissbier
2. eiskaltes guinness (extra cold, gibts hier nur ned)
3. ein eiskalter russe
4. eiskaltes mineralwasser
 
Oben