Sonne, Palmen, Sonnenschein...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
was kann schöner sein? Ich verabschiede mich hiermit in meinen Urlaub. Morgen früh :f1: ich nach :cro: und werd hauptsächlich das hier machen :bruzzel: . Vielleicht seht ihr mich auch bei den
:ultras:

evtl. besuch ich nämlich das Spiel Kroatien - Brasilien am 17. August in Split. Insgesamt 4 Wochen werdet ihr auf mich verzichten müssen, außer ich komm zufällig an nem Internetcafe vorbei. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und einen gelungenen Bundesligastart. :kopfball: :pfeife: :hand:

P.S.: Vergesst nicht zu tippen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wo hat es denn in kloatien palmen?? :gruebel:

na wie auch immer... viel spaß im urlaub, und hoffentlich zwickt dich eine qualle am sack :bussi:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Viel Spaß! :spitze:
Ganze 4 Wochen ohne Vatreni?! :eek: Das ist ja wie Schweizer Käse ohne Löcher! :schmoll2:
Naja, komm gesund wieder! :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Zadar, Split, Dubrovnik. Komm mich halt besuchen, dann bewerf ich dich mit Kokosnüssen ...
achso... du meinst diese stumpen 2,5 meter hohen dinger... ich dachte schon wir reden von "richtigen" palmen :zwinker3:

dich besuchen? why not, kloatien ist ja nur eine kaffeefahrt entfernt. vielleicht nächstes jahr :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
Ja, am 26.07.! :bruzzel: Auch ich muss bald schon einen Theard aufmachen! :jaaa:
NA dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß, glaube nicht das ich auf den Thread antworten kann. :zwinker3: Wo gehts hin und wie lang?
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
NA dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß, glaube nicht das ich auf den Thread antworten kann. :zwinker3: Wo gehts hin und wie lang?
:danke:
Also, es geht in die Türkei nach Belek für 2 Wochen! :bruzzel:
Bisschen mulmig im Bauch wird es mir schon, wenn man so hört was in der Türkei so passiert, aber ich gehe vorher auf jeden Fall in die Kirche und alles wird gut! :pfarrer: :amen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vatreni schrieb:
was kann schöner sein? Ich verabschiede mich hiermit in meinen Urlaub. Morgen früh :f1: ich nach :cro: und werd hauptsächlich das hier machen :bruzzel: . Vielleicht seht ihr mich auch bei den
:ultras:

evtl. besuch ich nämlich das Spiel Kroatien - Brasilien am 17. August in Split. Insgesamt 4 Wochen werdet ihr auf mich verzichten müssen, außer ich komm zufällig an nem Internetcafe vorbei. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und einen gelungenen Bundesligastart. :kopfball: :pfeife: :hand:

P.S.: Vergesst nicht zu tippen

Wie bist du denn aus EBE rausgekommen? Ist die Quarantäne aufgehoben? Tststttsts
 
Oben