Soso... doch keine dicke Jacke... doch nicht geflüchtet...

B

beribert

Guest
Werdna schrieb:
Naja vielleicht lernst Du ja wenn Du n bisschen aelter wirst Sachen nicht nur so traeumerisch zu sehen.
Hab ja schonmal vorgeschlagen, wenn Du sagst wie man Deine perfekte Welt erschaffen kann, dann mach ich Dich zum WELTpraesidenten! Versprochen!

mfg Werdna

Ich will ja nichts sagen, aber wenn dein Geburtsdatum in deinem Profil stimmt, dann bin ich älter als du, wenn auch nicht viel....... :fress:

Im übrigen sehe ich überhaupt nichts TRÄUMERISCH!! Im Gegenteil sehr sehr realistisch, aber sich Gedanken darüber zu machen, was man in unserer Gesellschaft verbessern könnte, das scheint ja für dich schon TRÄUMERISCH zu sein........

Und ich bin bestimmt kein Fan von irgendwelchen Gutmenschen und irrealistischen Weltverbesserern oder ewigen 68er..... :hammer:

Nur mache ich mir Gedanken über bestimmte Dinge und hinterfrage alles!! Leider eine Sache die ziemlich aus der Mode gekommen zu sein scheint. Alles hinnehmen, alles für Bare Münze nehmen, ja nicht anecken!! Konformismus pur!!

Um ehrlich zu sein, so ein Verhalten kotzt mich an.

MfG
Beribert
 
beribert schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn dein Geburtsdatum in deinem Profil stimmt, dann bin ich älter als du, wenn auch nicht viel....... :fress:

Im übrigen sehe ich überhaupt nichts TRÄUMERISCH!! Im Gegenteil sehr sehr realistisch, aber sich Gedanken darüber zu machen, was man in unserer Gesellschaft verbessern könnte, das scheint ja für dich schon TRÄUMERISCH zu sein........

Und ich bin bestimmt kein Fan von irgendwelchen Gutmenschen und irrealistischen Weltverbesserern oder ewigen 68er..... :hammer:

Nur mache ich mir Gedanken über bestimmte Dinge und hinterfrage alles!! Leider eine Sache die ziemlich aus der Mode gekommen zu sein scheint. Alles hinnehmen, alles für Bare Münze nehmen, ja nicht anecken!! Konformismus pur!!

Um ehrlich zu sein, so ein Verhalten kotzt mich an.

MfG
Beribert


Hehe glaub mir, wenn Du spaeter mal arbeitest dann siehst Du das ein wenig anders!
Als ich studierte hab ich sogar einige Seiten zu einigen prikaeren Themen geschrieben zum Thema Bush, Terrorismus, NWO usw. die ueberhaupt nicht dem aehneln was ich hier meistens im Forum schreibe.
Ich kenne aber auch einiges von Polizisten und vor allem von Krankenschwestern. Und was es teilweise fuer ueble Schicksalsschlaege gibt jeden Tag, das kannste Dir garnet vorstellen!

Deswegen sind dann Argumente wie "das menschliche Leben ist das wertvollste..." oder "Der Staat hat nicht das Recht ueber Leben und tod zu entscheiden" zu einem Fall, wo es um einen Polizisten geht, der mit einer Kurzschlussreaktion das Leben eines unschuldigen beendete, waehrend es ueberall auf der Welt noch viel schlimmere Probleme gibt, die vor allem viel einfacher zu loesen waeren, fuer mich einfach traeumerisch.

Du kannst die menschlichen Fehler nicht eliminieren, ohne dass Du dabei eine Welt wie in "1984" erschaffst!


mfg Werdna
 
B

beribert

Guest
Werdna schrieb:
Du kannst die menschlichen Fehler nicht eliminieren, ohne dass Du dabei eine Welt wie in "1984" erschaffst!
Eher im Gegenteil.

Wenn wir weiter so eine Welt haben in der wir alles verhindern und überwachen wollen, dann werden wir bald wie in "1984" leben müssen.............
Totale Überwachung und Gedankenkontrolle. Das was derzeit in den USA abläuft erinnert mich ein wenig daran.

Und wozu Konformismus und Propaganda führen kann hat uns G. Orwell übrigens noch besser in Animal Farm vorgeführt!!


P.S: Ich werde auch keine andere Meinung dazu einnehmen, wenn ich mal im Beruf sein sollte. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das hat ja mit meinen Überzeugungen nichts zu tun.
 
beribert schrieb:
Eher im Gegenteil.

Wenn wir weiter so eine Welt haben in der wir alles verhindern und überwachen wollen, dann werden wir bald wie in "1984" leben müssen.............
Totale Überwachung und Gedankenkontrolle. Das was derzeit in den USA abläuft erinnert mich ein wenig daran.

Wenn Du Deine perfekte Welt haben willst, also ohne die menschlichen Fehler, dann geht das nur ueber die totale Konteolle, das meine ich!
Siehe z.B. auch Demolition Man! In so einer Welt will ich dann auch nicht leben!


mfg Werdna
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
aufrgund deiner unsachlichen art und der permanenten agression, die du einbringst hoffe ich nur, dass du es nie in einen verantwortlichen job schaffts

Aufgrund Deiner fehlenden Sachkenntniss, Deiner Unfähigkeit zu argumentieren und Deiner menschenverachtenen Ansichten hoffe ich nur das
Du nie Kinder erziehen wirst.
 
Oben