Spieglein, Spieglein an der Wand...

Wie groß seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Wuschel

Bekanntes Mitglied
...wer ist der Größte im Fanlagerland???

Mich hat es schon länger interessiert ob ich hier der körperloch Größte des Forums bin und Schabbab hat keine Ruhe gegeben und so kommt ihr in den Genuß meiner ersten Umfrage im Fanlager. :zwinker3:

Ich bitte euch neben der groben Abstimmung in der Umfrage noch eure exakte Größe im Thread zu posten, damit ich am Ende den Goliath des Forums krönen kann...und auch den David. :zwinker3:
P.S.: Und nicht schwindeln...
 

Schabbab

in Therapie
Er kann es ja doch...oder doch nicht :lachtot:

Also, ich bin 1,80m groß...wo soll ich also mein Kreuzchen machen? Etwa in der Kategorie 1,75-1,80 oder besser in 1,80-1,85 :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Er kann es ja doch...oder doch nicht :lachtot:

Also, ich bin 1,80m groß...wo soll ich also mein Kreuzchen machen? Etwa in der Kategorie 1,75-1,80 oder besser in 1,80-1,85 :floet:
Ich Depp... :lachtot:
Naja, ihr dürft es euch aussuchen...
Mir gehts ja sowieso um die Extreme nach Oben und Unten...
 
Schabbab schrieb:
Er kann es ja doch...oder doch nicht :lachtot:

Also, ich bin 1,80m groß...wo soll ich also mein Kreuzchen machen? Etwa in der Kategorie 1,75-1,80 oder besser in 1,80-1,85 :floet:

bin 189,5 also war die sache dann doch einfach

Die oberen Antwortmöglichkeiten werden doch sicher noch frequentiert, wenn die Italiener aus der Schule kommen, oder :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Ne 1,82m größe Kröte? :gruebel: Damit kann ich bestimmt viel Geld verdienen und dir Haare kaufen. :floet:
Das wär ganz lieb, aber sei mal nicht so selbstlos, wenn ich dein Bild richtig in Erinnerung hab, dann sieht das auch nicht mehr ganz so füllig aus :zahn:
Alternativ könntest Du Kerpi aber auch zum Friseur schicken, dass er sich mal ne ordentliche Frisur zulegt :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
ich variiere zwischen 174 und 176 cm... mal werd ich so gemessen, mal so... hab mich aber mir zuliebe für die größere zahl entschieden....
 
Schabbab schrieb:
Die werden froh sein, dass die kleinste Kategorie "unter 1,70 m" ist :zwinker3:

damit die 1,00m großen Frauen, mit dem flachen Kopf nicht gleich zu erkennen geben müssen, welcher Zweckverwendung sie wachstumsbedingt im Allgemeinen zugeführt werden. :hammer:
 
g.P. schrieb:
ich variiere zwischen 174 und 176 cm... mal werd ich so gemessen, mal so... hab mich aber mir zuliebe für die größere zahl entschieden....

wäre es dem Herrn möglich, sich bei Kniebeugen u.ä. Übungen ein wenig mehr ins Zeug zu legen :mahnen:
 
Oben