Spiele zum Zeit totschlagen

Da_Chritsche

Hamburgler
level 14 is schon schwerer.... manhcmal stirbt der grosse kerl sofort, aber manhcmal scheinen sie ihn gar nich anzuschiessen. koennen nur die magier dem was anhaben? oder auch die bogenschuetzen?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hm ok level 14 grade geschafft, indem ich ganz viele craftsmen gebaut habe, habe aber null wizards gebaut... aber in level 15 fange ich wieder mit 0 archers, und 0 von allem an... is das n bug oder was? wie soll ich das denn jetzt schaffen, obwohl ich meine wand ca. 4 mal verzehnfacht hab, also vervierzigfacht, kommen da zwei riesen an und ich habe bis dahin grade mal wieder einen archer.. .wie soll das denn gehen???
 

McCoy

Miguel
kann ein bug sein, hab keine ahnung warum plötzlich fast alle eigenen soldaten verschwinden :zucken: deshalb komme ich auch nicht mehr über 13 hinaus :schimpf:

die großen mache ich auch nur mit den wizards kaputt ... da gibts ja 2 verschiedene zauber für. die kamikaze kenn ich garnicht :gruebel:
 
Ich glaub für die Kamikaze braucht man dieses komische Explosive Lab, hab aber noch nicht rausgefunden wie man sie einsetzt.:floet:
Es könnte sein, dass ihr nicht genug Geld habt um die Bogenschützen usw. zu bezahlen, dann sterben sie weg. Wenn ihr das Zeug einkauft achtet darauf, dass ihr nach dem Level noch genug Geld habt um die Soldaten zu bezahlen.
 
Oben